22.12.09 13:58 Uhr
 196
 

Top-Ten: Die Deutschen hätten zu Weihnachten am Liebsten George Clooney zu Gast

Eigentlich ist es jedes Jahr dasselbe Theater: Zu Weihnachten trifft die Familie aufeinander und schon nach kurzer Zeit hängt der Haussegen schief.

Nach einer Umfrage eines Reiseportals würden die Deutschen statt der geliebten Familie lieber ein paar Promis zu Gast haben. Auf Platz eins der Weihnachts-Wunsch-Gäste: Schauspieler George Clooney.

Auf dem zweiten Rang folgt Comedian Mario Barth, auf Platz drei US-Präsident Barack Obama. Außerdem noch in den Top Ten: Heidi Klum, Robbie Williams und Dieter Bohlen.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Umfrage, Weihnachten, George Clooney
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2009 14:08 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und welche, schwachköppe wurden da befragt?? also mario barth bitte dieser unkomische mediamarkt heini wen ich seine werbung sehe wird mir automatisch schlecht das ich umschalten muss.
Kommentar ansehen
22.12.2009 14:17 Uhr von schwesterwelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde die Umfrage in der Klappse gemacht? Wer lädt sich denn einen US Amerikaner zum Fest ein ? ? ?
Oder Heidi Klump. Die ist so hässlich wie die Nacht finster. Dieter Bohlen passt vielleicht auf ein Gay Weihnachtsfeier, und den Barth? Keine Ahnung wohin mit diesem Typen. Zu mir jedenfalls nicht.
Kommentar ansehen
22.12.2009 14:24 Uhr von Synthetis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich wuerd keinen von denen einladen..ich wuerde mich eher einladen lassen ^^
Kommentar ansehen
22.12.2009 14:27 Uhr von greatCentral
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gottschalk? wer setzt denn den an seinen Weihnachtstisch?
Oder Bohlen???
Da würde ich sehr gerne auch auf eine Einladung von denen verzichten!

[ nachträglich editiert von greatCentral ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?