22.12.09 13:50 Uhr
 538
 

Socken, die angeblich die Leistung steigern

Eine neue Erfindung in der Sportindustrie soll den Profi- und den Hobbysport revolutionieren: Socken, die die Leistung um bis zu fünf Prozent erhöhen sollen.

Durch einen gewissen Druckverlauf auf die Muskulatur wird eine bessere Sauerstoffzirkulation ermöglicht.

Dadurch sollen sich die Beine besonders schnell wieder regenerieren und eine Leistungssteigerung möglich sein.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Leistung, Kleidung, Wäsche, Socke
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2009 03:54 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Socken wollte ich schon immer, da ich bei den Frauen immer nur 95% bringe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?