22.12.09 12:24 Uhr
 109
 

Schwarzwald-Baar-Kreis: Sieben Brände in fünf Tagen

Sehr heiß waren die vergangenen fünf Tage im Schwarzwald-Baar-Kreis mancherorts, trotz der winterlichen Minusgrade. Seit Freitag mussten die Feuerwehren sieben Mal zur Brandbekämpfung gerufen werden.

Glück im Unglück hieß es für die Besitzer der niedergebrannten Gebäude - keiner von ihnen wurde verletzt. Dennoch müssen sie sich nun mit hohen Sachschäden auseinandersetzen.

Wissen die Feuerwehren bei einigen Einsätzen von Kabel- oder Kaminbränden als Ursache, ermittelt die Polizei in anderen Fällen noch den Grund für die Flammen.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Feuerwehr, Schwarzwald, Schwarzwald-Baar-Kreis
Quelle: www.suedkurier.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2009 12:26 Uhr von Fleischpeitsche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Geier...? Wie kann so etwas passieren?? Das muss doch durch menschliche Dummheit ausgelöst worden sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?