22.12.09 12:25 Uhr
 1.226
 

Brad Pitt und Co.: Diese Promis sehen aus wie "Penner"

Derzeit gibt es sehr viele männliche Stars, die in der Öffentlichkeit durch einen Look auffallen, der an einen "Obdachlosen" erinnert.

Brad Pitt hat sich mit seinem Ziegenbart keinen Gefallen getan und belegt auf einer Liste der "Penner-ähnlichen" Promis den ersten Platz.

Weiterhin sind dort auch Joaquin Phoenix, Sting und auch Kevin Federline vorzufinden.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Brad Pitt, Outfit, Look, Obdachlos, Penner
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2009 12:48 Uhr von killozap
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: die sehen richtig gut aus. Warum soll den ein Star im privaten Leben rumlaufen wie ein geleckter Juppie?
Das haben nur Leute nötig, denen es an öffentlicher Anerkennung fehlt, so wie manche News-Einlieferer... :)
Kommentar ansehen
22.12.2009 13:49 Uhr von Sasy_Fashion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich auch nicht schlimm, kann doch jeder rumlaufen wie er will. Hab heute auch nen 3Tage Bart, warum stellt niemand ne News über mich rein ^^

Naja hab bistimmt zu wenig Geld dafür :)
Kommentar ansehen
22.12.2009 13:59 Uhr von bueyuekt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal daran gedacht, das das Schauspieler sind und für eine Rolle den Bart
wachsen lassen?
Kommentar ansehen
22.12.2009 14:02 Uhr von Sobel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Pottschalk: Hast du jemals in den Spiegel geschaut?
Kommentar ansehen
22.12.2009 14:02 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andere fressen sich: für eine Rolle sogar eine Plauze an, kommen die dann auch auf den Promi-Pranger?
Kommentar ansehen
22.12.2009 14:14 Uhr von Sasy_Fashion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgend wie finde ich das schon dieskriminierend das jemand mit Bart, mit einem Obdachlosen (Penner) verglichen wird.

Ich meine alleine der Ausdruck Penner ist schon ne Beleidigung.
Ein Obdachloser kann halt auch nichts dafür wenn er kein Geld hat um sich zu Rasieren.

Schon schlimm unsere Komerz- Gesellschaft.
Kommentar ansehen
22.12.2009 14:20 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Sobel: Na klar, deswegen hab ich mich auch trotz "Nicht-Promi"-Status auf dem 11. Platz gewählt ;-)
Kommentar ansehen
22.12.2009 14:44 Uhr von Sobel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Spielst also wieder den Moralapostel. Oder was willst du sonst in dieser Liste?
Kommentar ansehen
22.12.2009 15:54 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Sobel: Der von dir angedeutete Zusammenhang erschließt sich mir nicht wirklich. Eigentlich ging es daher um "Selbstironie". Klatsch sollte man nicht mit den Augen eines Tagesschausprechers lesen, sondern einfach mal als blosse Unterhaltung wahrnehmen, denn dafür ist er schließlich da ;-)

Genau das ist meine Mission und in diesem Sinne sehe ich mich da auch als Apostel - Ein Klatsch-Apostel!

[ nachträglich editiert von Pottschalk ]
Kommentar ansehen
22.12.2009 16:36 Uhr von Sobel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar: erschließt sich dir dieser Zusammenhang nicht. Aber merkst du was, die Feder hat gekitzelt ;)

Und keine Angst. Deine absurden sinnfreien Artikel nimmt nun wirklich niemand ernst.

Und Pottschalk:

Du lässt dich aus der Reserve locken. Du schwächelst ;)

[ nachträglich editiert von Sobel ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben