22.12.09 09:48 Uhr
 18.529
 

"Bauer sucht Frau": Das wurde aus den Teilnehmern

Die fünfte Staffel von "Bauer sucht Frau" (RTL) ist mit der letzten Folge zu Ende gegangen. Manche Bauern haben ihre große Liebe gefunden, andere gehen nach der Kuppelshow weiterhin allein durchs Leben.

Pferdewirtin Berit und Stefan wollen sich unbedingt wiedersehen. Der hessische Schlosser bezeichnet Berit als seine "große Liebe". Auch der 40-jährige Willi und Karola sind ein Liebespaar geworden.

Wie der Ziegenwirt bereits zu Anfang der Serie versprochen hat, schenkte er nach seinem eigenen Liebesglück auch seinem Esel eine Herzensdame. Das Traumpaar der Staffel sind Josef und Narumol, die beiden werden sogar heiraten.


WebReporter: sina_m
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, RTL, Teilnehmer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2009 09:51 Uhr von sina_m
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Quelle zeigt was die Bauer jetzt vorhaben: http://www.tz-online.de/...
Kommentar ansehen
22.12.2009 10:07 Uhr von Fleischpeitsche
 
+24 | -12
 
ANZEIGEN
Das ist echt einfach nur peinlich! -.-
Kommentar ansehen
22.12.2009 10:14 Uhr von Sasy_Fashion
 
+24 | -9
 
ANZEIGEN
LOL: Eine weitere Sinnfreie TV Sendung die zur Verdummung der Menschheit beiträgt.

Frag mich eigentlich wer so nen Schrott guckt, dass bereits die 5 Staffel läuft.
Kommentar ansehen
22.12.2009 10:27 Uhr von sevenOaks
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
hauptsächlich frauen, vermutlich @sasy_fashion

davon abgsehen halte ich es für emotional bedenklich, einen partner als "liebe des lebens"´nach nur einer (? glaub ich) woche zu bezeichnen...
Kommentar ansehen
22.12.2009 10:40 Uhr von Sasy_Fashion
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
@sevenOaks: Das ist nicht nur bedenklich, das ist totaler Schwachsinn. ;)
Liebe ? Komerzliebe !!!
Kommentar ansehen
22.12.2009 10:53 Uhr von Cyphox2
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Auch wenn die Sendung eigenlich der größte Müll is, die Narumol is cool
Kommentar ansehen
22.12.2009 11:33 Uhr von Dustin91
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
NARUMOL: also eigtl. ist das ja die größte scheiße, aber NARUMOL ist die beste ;) ich hab die serie nur wegen ihr geguckt
Kommentar ansehen
22.12.2009 12:01 Uhr von Fleischpeitsche
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Was mir noch dazu einfällt: Ist Inzucht nicht verboten?^^
Kommentar ansehen
22.12.2009 12:07 Uhr von VuckinVogT
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Haha, sehr geile Sendung :D: "Ich bin fick und fertig" *lach*
Kommentar ansehen
22.12.2009 12:18 Uhr von kingoftf
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Laienschauspieler: sucht Laienschauspieler und Millionen Leute lassen sich verarschen.
Kommentar ansehen
22.12.2009 12:44 Uhr von incredible.99er
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
...ich finds mal wieder witzig wieviele Leute hier wieder schreien...

Wer guckt überhaupt so ne Scheisse...
Volksverdummung
BlaBlaBla

Schluss Endlich frag ich mich hier...
Seit ihr wirklich diejenigen die nach einem 10Stunden Arbeitstag erstmal eine krasse Wissenssendung sehen wollt?
Wo schon wieder halb der Kopf rauchen muss...

Oder ihr euch lieber einen so simplen,einfachen,BELUSTIGENDEN Schrott mal lieber schaut um euch einfach ein bisschen zu berisseln ...

Mir kann es relativ egal sein was ihr schaut...

Klar ist aber das der Durchschnittsmensch,mit einem Durchschnittsjob,einem Durchschnitts.....blablabla...

Sich nicht am Abend durch eine TV Sendung erstmal die neue Enzyklopädie reinzieht ist doch wohl klar?

Man sollte auch mal realistisch denken!
Kommentar ansehen
22.12.2009 13:07 Uhr von kingoftf
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@ incredible.99er: Wenn ich um 18:00 nach Hause komme, ist der erste Gang bestimmt nicht vor die Glotze, also hat man doch durchaus eine Alternative, sich so einen Rotz nicht ansehen zu m ü s s e n, um abzuschalten.
Die Ausrede gilt nicht........
Kommentar ansehen
22.12.2009 13:15 Uhr von summerheart
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
@ Incredible: Der dumme Pöbel kriegt das was er verdient. Wenn du 18 Uhr ,nach deinem 10 Stunden Maurerarbeitstag, mit der Bild unterm arm nach Hause kommst da willste natürlich weiter mit Schwachsinn beriselt werden, verstehe... es macht schon Mühe eine Gehirnwindung zu zünden wenn man keine hat.
Kommentar ansehen
22.12.2009 14:07 Uhr von Sasy_Fashion
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@incredible.99er: Du wirst lachen aber wenn ich von der Arbeit heimkomme.
Schau ich mir lieber auf N24 oder discovery channel ne Doku an, als so ein Schrott... außerdem ist das wesentlich spannender als so ne Bauer sucht Frau kacke
Kommentar ansehen
22.12.2009 14:08 Uhr von Himeros
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Falsche Beschreibung: Ihr müsst "Bauer sucht Frau" nicht als romantische Kuppelshow sehen, so wie RTL das bezeichnet sondern als Doku-Comedy. Denn d a n n ist das richtig gute TV-Unterhaltung.
Kommentar ansehen
22.12.2009 15:38 Uhr von Feuerstuhl
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab jede folge gesehen jetzt in ich dumm oder wie?
ich schau sowas zu belustigend genauso wie ich andermal n24 ne doku über irgendwelche krankheiten reihnzieh weil ichs interessant find...
ich versteh dieses rumgehjaule von wegen "unterschichtentv" und sowas nich...
pro7 rtl und co haben sich halt auf unterhaltung spezalisiert weis doch jeder...
das man sich dort nich besonders bilden kann ist schon klar...
Kommentar ansehen
22.12.2009 16:01 Uhr von X-Six
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
finde das nicht schlimm im gegenteil! ich denke, diese "bauern" sind noch völlig normale menschen! und da der große rest völlig verrückt und verblödet ist, schaune die solche sendungen an und wundern oder amüsieren sich!
mir persönlich ist so ein "josef" 10 mal lieber als die typen, die ich so durch unsere stadt laufen sehe...
Kommentar ansehen
22.12.2009 17:01 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
RTL: setzt nicht nur die Niveau-Latte im Deutschen Fernsehen fast auf Bodenhöhe, nein - die Tanzen auch noch Limbo drunter durch!!
Kommentar ansehen
22.12.2009 18:40 Uhr von easye
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wer sich über sendungen definiert: hat schon im ansatz verloren.

und der eine schaut sich "bauer sucht frau" an, hat einen lustigen abend und weiß alles über die aktuell lustigsten sätze, zitat: "fick und fertig"

der andere hockt sich vor n24, guckt sich ne sendung über panzer an und weiß am ende dass der abrahams besser als der leo ist und fertig.

beides ist trashiq und wird keinen von beiden im leben mal weiterbringen. hatten beide ihren spass? ja, ende.
Kommentar ansehen
22.12.2009 19:34 Uhr von Elektrosklave
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wen juckts: Zu dieser Sendung kann man wirklich nur sagen...Sack Reis!
Die Meldung total überflüssig. Es lebe die Simpsons.
Kommentar ansehen
22.12.2009 20:28 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
passt zum thema: http://www.promipranger.de/...

http://www.promipranger.de/...

[ nachträglich editiert von FranzBernhard ]
Kommentar ansehen
22.12.2009 23:00 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem bauern und der thai ist: die einzige Gemeinsamkeit, dass Sie sich nicht verstehen:D
Kommentar ansehen
23.12.2009 01:50 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freakshow: freakshow
Kommentar ansehen
23.12.2009 03:50 Uhr von Plata
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe auch ein paar Folgen gesehen: weil sonst nichts interessantes im Fernsehen kam. Ich muss sagen das man dort wirklich ein paar nette Charaktere sehen kann und wenn die Sendung so schlecht wäre würden mit Sicherheit keine anderen Staffeln davon gedreht werden.

Das man durch diese Sendung nichts lernt ist klar, aber wenn man sich einen Actionfilm anschaut lernt man ja auch nichts....man möchte auch nicht immer was lernen sondern auch mal einfach nur unterhalten werden :0)


Ich freue mich für Josef das er jemanden gefunden hat der zu ihm passt, das wäre bestimmt ohne diese Sendung nie passiert...


Edit:

Ich werde sogar versuchen die nächsten Staffeln komplett zu sehen.

Wer das Finale verpasst hat: http://rtl-now.rtl.de/ hier kann man sie angucken.

[ nachträglich editiert von Plata ]
Kommentar ansehen
25.12.2009 15:40 Uhr von Mimose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann es ein: Das die den nur heiratet wegen einer
aufenthalsgenehmigung ?????

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?