22.12.09 06:01 Uhr
 74
 

Ubisoft: Neues "Ghost Recon" trägt wohl den Untertitel "Future Soldier"

Macht nun auch Ubisoft "Moderne Kriegsführung" zum Thema im neuen "Ghost Recon"-Spiel? Er sieht danach aus.

Der französische Publisher hat sich nämlich den Namen "Ghost Recon: Future Soldier" schützen lassen.

Ein neues "Ghost Recon"-Spiel ist zwar noch nicht angekündigt, es deutet aber alles daraufhin, dass Ende nächsten Jahres der vierte Teil der Serie erscheint.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ubisoft, Untertitel, Ghost Recon: Future Soldier
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?