21.12.09 19:43 Uhr
 3.881
 

Eine Autobahn voll mit Bier - Unfall eines Bierlasters

Ein voll beladener Bierlastwagen kam am Montagmorgen aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse ins Schleudern.

Der Bierlastwagen verlor einen Teil seiner Ladung und es musste eine Fahrspur der A 81 vorübergehend gesperrt werden.

Es bildete sich eine Rückstau, den ein Wohnmobil mit defekten Bremsen nutzte um seine Geschwindigkeit zu senken, was 75.000 Euro Sachschaden verursachte.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Autobahn, Bier, Stau, Lastwagen, Verhältnis
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2009 20:14 Uhr von chip303
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
das ist ja mal ne gelungene Formulierung für nen Auffahrunfall...

>> Es bildete sich eine Rückstau, den ein Wohnmobil mit defekten Bremsen nutzte um seine Geschwindigkeit zu senken, was 75.000 Euro Sachschaden verursachte. <<
Kommentar ansehen
21.12.2009 20:43 Uhr von sevenOaks
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
erster gedanke: scheiße, was ´ne verschwendung...! ;)
Kommentar ansehen
21.12.2009 21:32 Uhr von Josch93
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
ich spreche wohl für jeden wenn ich sage: Das tut ja im Herzen weh :-P
Kommentar ansehen
21.12.2009 21:58 Uhr von Slom
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Geil geschrieben ^^
Kommentar ansehen
21.12.2009 22:32 Uhr von Prototype08
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: Ich sehe im geiste viele Männer mit der Zunge auf der Autobahn festkleben^^
Kommentar ansehen
21.12.2009 23:21 Uhr von PantherSXM
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Allein: der letzte Absatz dieser News rechtfertigt 5 Sterne. Ich hab selten eine so geniale Formulierung gesehen.

@Autor: You made my Day
Kommentar ansehen
22.12.2009 07:08 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die News: ist einfach zu geil geschrieben...
5*Sterne
Kommentar ansehen
22.12.2009 10:52 Uhr von alter.mann
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist Alkoholmissbrauch

;o)
Kommentar ansehen
22.12.2009 12:45 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Strasse voll Bier: das ist ja so ein Männertraum, würd´ ich auch gerne mal erleben:)
Kommentar ansehen
22.12.2009 18:19 Uhr von jojoD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Schade, dass das im Winter war. Sonst wären da wohl viele zum Unfallort gepilgert ;-)
Kommentar ansehen
23.12.2009 01:47 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Volle Flaschen aufsammeln: ES IST WEIHNACHTEN ;-): Dummerweise ist die Situation am Ort des Geschenks meist nicht gut um Alkohol zu trinken. ;-)

[ nachträglich editiert von cloud7 ]
Kommentar ansehen
25.12.2009 16:00 Uhr von boo101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In den Nachrichten wurde früher schon mal von einem ähnlichen Unfall berichtet. Da hat der LKW-Fahrer das Bier an die vorbei kommenden Autofahrer verschenkt, um die Fahrbahn so schnell wie möglich wieder frei zu kriegen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben