21.12.09 19:12 Uhr
 568
 

China: Behörden suchen nach Aufprallort von Meteorit in der Nähe von Peking

Von der Zeitung "China Daily" wurde am heutigen Montag gemeldet, dass am vergangenen Mittwoch in der Landschaft um die chinesische Megastadt Peking ein Meteorit einschlug. Die Eindrücke von Chinesen, die dies gesehen haben, wurden im Internet verbreitet.

Viele Schreiber nahmen dies ironisch und bemerkten witzig: "Die Transformer sind gekommen". Vom Observatorium in Peking wurde das Ereignis bestätigt und auf ein zwei Sekunden langes Video verwiesen. Somit wurde die "Meteoriten-Jagd" auf dieses Objekt eröffnet.

Experten sprachen bereits vom "Fund des Jahres". Nach den bisher vorliegenden Meldungen soll der Himmelskörper in der gebirgigen Gegend von Baihuashan eingeschlagen sein. Der Ort des Einschlags in der Nähe der Hauptstadt Beijing würde momentan auf einer Schätzung beruhen.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: China, Behörde, Peking, Meteorit, Nähe, Meteor, Aufprall
Quelle: de.rian.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2009 19:17 Uhr von Nemus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
WOW: Jaja, die Chinesen und Internet. Bei denen ist doch alles gefiltert. Ein tolles Volk, aber die werden gedeckelt bis zum Umfallen. Mich würde es nicht wundern, wenn manche immer noch in dem Glauben leben, dass die Welt ne Scheibe ist. Sorry!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?