21.12.09 17:41 Uhr
 448
 

Erster Trailer zu "Iron Man 2" veröffentlicht

Die Fortsetzung der erfolgreichen Marvel Comicverfilmung "Iron Man" nimmt Formen an: Der erste englische Trailer kursiert im Netz und zeigt erste Bilder von Whiplash (Mickey Rourke) und der Schwarzen Witwe (Scarlett Johansson).

Inhaltlich spielt "Iron Man 2" nachdem bekannt wurde, dass der Industrielle Tony Stark "Iron Man" ist. Er weigert sich die Technologie unter öffentliche Kontrolle zu geben, da er fürchtet, sie könnte missbraucht werden.

"Iron Man 2" startet am 6. Mai 2010 hierzulande in den Kinos. Der Trailer ist unter anderem in der Newsquelle zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brutstatt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Film, Trailer, Veröffentlichung, Englisch, Iron Man 2, "Iron Man 2"
Quelle: www.cinetrend.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2009 19:38 Uhr von Runeblade
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geile sache geile sache.

Gott, ich habe Ironman geliebt, der Film war genial, die Figur ist genial, der ganze Plot drumrum ist einfach nur erbarmungswürdig, speziell für Comic- und Sci-Fi-Fans wie mich. Nein, ich bin nicht klein, fett und verpickelt. Eher das Gegenteil aber genau solche Filme sinds 100%ig wert, hineinzugehen ins Kino! Hoffentlich in 3D, so nach Avatar!
Kommentar ansehen
21.12.2009 20:13 Uhr von killozap
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum denn erbarmenswürdig? Ich hab den ersten teil auf BlueRay gesehen, der war echt hammer geil... So blöd war die Story doch nicht, und manchmal tut es gut, ein wenig Blödsinn zu schauen ...
Die Blueray des 2. werd ich mal ausleihen und dann evtl. kaufen
Kommentar ansehen
21.12.2009 20:22 Uhr von Runeblade
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
falscher ausdruck ich meinte mit "erbarmungswürdig" einfach, dass der film genial war.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?