21.12.09 16:48 Uhr
 3.223
 

Sex Zuhause - nicht immer nur im Bett

Autorin Lynn Hagens gibt in ihrem Buch "Perfekt im Bett" Tipps für ein aufregenderes Sexleben.

Dabei rät sie unter anderem, Abwechslung ins Liebesleben zu bringen, indem man sich im eigenen Heim unterschiedliche Orte fürs Liebesspiel sucht.

So empfiehlt sie als geeignet die Couch im Wohnzimmer, den Küchenboden oder besser noch der Teppich im Wohnzimmer, Waschmaschine oder Badewanne.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Bett, Zuhause
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2009 16:53 Uhr von greatCentral
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Werbung: für ein Buch, das keiner braucht!
Kommentar ansehen
21.12.2009 16:54 Uhr von schwesterwelle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Von hinten durch die Brust ins Auge: Glaubt die wir sind blöd?
Kommentar ansehen
21.12.2009 17:02 Uhr von shiggy169
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
gott sei dank gibt es jetzt so ein buch.. und ich dachte ich wäre mein leben lang aufgeschmissen [ironie /off]
Kommentar ansehen
21.12.2009 18:36 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich gehe auch gerne mal ins: Altenheim!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?