21.12.09 16:06 Uhr
 1.256
 

Fußball: Herbstmeister - und dann? Die Bilanz der Bundesliga in den letzten 20 Jahren

Bayern Leverkusen ist Herbstmeister der Saison 2009/2010 (ShortNews berichtete). Laut einer Statistik stehen demnach die Chancen für die Rheinländer nicht schlecht, auch am Saisonende ganz vorne zu stehen.

In zwei Drittel der Fälle wurde der Bundesliga-Herbstmeister am Ende auch Deutscher Meister.

Eine Garantie ist das aber freilich noch nicht. In der Quelle werden die Herbstmeister und Deutschen Meister der vergangenen 20 Jahre aufgelistet. Manchmal stand der Herbstmeister am Ende ganz oben, manchmal aber auch nicht.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Bundesliga, Bilanz, Herbst, Herbstmeister
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2009 17:16 Uhr von b0russe
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
tolle news: manchmal steht man ganz oben, manchmal nicht. ^^
Kommentar ansehen
21.12.2009 17:48 Uhr von Böhser ArgoN
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ähm...was ist dadran jetzt neu? Werden nicht jedes Jahr nach dem letzten Spieltag Diskussionen angeheizt, ob der Herbstmeister auch letztendlich Meister wird?
Mir fehlt ehrlich gesagt die News in der News.

"Eine Garantie ist das aber freilich noch nicht."
Ich glaub, das weiß jeder, ansonsten könnte man ja auch nur 17 Spieltage spielen.

Und auch ich sag wie jedes Jahr, hauptsache Bayern wird nicht Meister ;-)
Kommentar ansehen
21.12.2009 17:52 Uhr von hboeger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Bayer Leverkusen, nicht BAYERN ! !
Kommentar ansehen
21.12.2009 18:08 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bayern macht: es diese Saison sowieso.B.Leverkusen ist wieder nur eine kurzfristige Störung für die Bayern auf dem Weg zu ihrer Meisterschaft.Für mich ist Schalke 04 sowieso der gefährlichere Gegner.
Kommentar ansehen
21.12.2009 18:15 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schön: dass die Rückrunde nicht aus Statistik gespielt wird.
Es gibt 34 Spieltag - da kannst du doch auch gleich eine News bringen, dass wenn Hertha 10 Spiele gewinnt, sie mit Sicherheit nicht absteigen werden.
Kommentar ansehen
22.12.2009 01:40 Uhr von Panda2oo8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffenheim: Hoffenheim war letzte Saison auch Herbstmeister und wo waren sie am Ende? - Platz 7.
Im Fußball ist alles möglich

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?