21.12.09 14:34 Uhr
 475
 

MIG U1 für Dubai: Tuner baut wohl extremsten Ferrari-Enzo

Auf zehn Exemplare soll der Ferrari-Umbau aus dem Hause Gemballa limitiert sein. Allein der Basispreis für einen Serien-Enzo liegt bei 645.000 Euro.

Noch sind nicht viele Infos zum extremen Umbau des 350 km/h schnellen MIG U1 genannten Ferrari Enzo bekannt geworden. Es soll sich aber wohl um eine Sonderserie für Dubai handeln.

Ob neben dem extrovertierten Bodykit auch die Leistung des verbauten V12 angehoben wurde, ist noch nicht bekannt. Normalerweise leistet das mittig verbaute Aggregat 660 PS.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Tuner, Dubai
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2009 14:44 Uhr von xevii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jup: das braucht die welt und in kopenhagen waren alle fleißig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?