21.12.09 14:00 Uhr
 166
 

Demo zum deutschen Rollenspiel "Drakensang: Am Fluss der Zeit" erschienen

Zum deutschen Rollenspiel "Drakensang: Am Fluss der Zeit" istn am heutigen Montag eine Demo erschienen. Diese steht ab sofort zum Download bereit.

Das Rollenspiel für den PC baut auf den "Pen-and-Paper"-Regeln von "Das Schwarze Auge" auf.

Die Demo ist mehr als ein GB groß, Entwickler des Spiels ist das deutsche Studio Radon Labs.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, Rollenspiel, Drakensang: Am Fluss der Zeit
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2009 14:08 Uhr von Nemus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
DSA: Ich bin sie mir gerade am ziehen. Es hat mich enorm überrascht, dass schon eine Demo draussen ist. DSA stand schon immer für Rollenspiel mit Seele. DSA Sternenschweif ist für mich heute noch (!) eins der besten RPGs

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?