21.12.09 13:23 Uhr
 15.439
 

Frauen zufrieden mit beschnittenen Männern

Laut einer Untersuchung empfinden Frauen den Sex mit ihrem Mann nur selten als schlechter, nachdem der Mann beschnitten wurde. Vorher waren viele vom Gegenteil überzeugt.

Lediglich drei Prozent der befragten Frauen befanden den Sex als schlechter als vor der Beschneidung.

40 Prozent der Frauen fanden den Sex nach des Mannes Beschneidung aus vielerlei Gründen sogar besser.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Umfrage, Beschneidung
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

51 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2009 13:31 Uhr von Nemus
 
+58 | -39
 
ANZEIGEN
Alles klar! Nix gegen den Autor, aber das ist definitiv eine News, die die Welt wirklich nicht braucht.
Ausserdem bezweifle ich, dass diese Umfrage in Deutschland gemacht wurde...^^
Kommentar ansehen
21.12.2009 13:36 Uhr von expelliarmus
 
+16 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.12.2009 13:38 Uhr von Lyko
 
+23 | -17
 
ANZEIGEN
Kann mit mal jemans sagen was das denn für ein unterschied sein soll?

sry aber ich glaub da nicht dran...
Kommentar ansehen
21.12.2009 14:02 Uhr von Hodenbeutel
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
vielerlei gründe zum beispiel ?
ich kann mir da zwar nur schlecht eine eigene meinung bilden, aber die gründe hätte man durchaus nennen können.
Kommentar ansehen
21.12.2009 14:05 Uhr von Lolali
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
wenn der sex schlechter ist hat es bestimmt nichts damit zu tun, das der mann beschnitten wurde, sondern ist reine kopfsache. oder der sex war vor der beschneidung schon nicht gut. aber es ist wirklich scheissegal, ob ein mann beschnitten ist oder nicht, den unterschied "spürt" man nicht.

[ nachträglich editiert von Lolali ]
Kommentar ansehen
21.12.2009 14:12 Uhr von Maemo
 
+36 | -7
 
ANZEIGEN
der Sex: kann länger sein.

Da die Eichel immer frei liegt und nicht von der Vorhaut geschützt ist wird die Eichel unempfindlicher gegenüber reibung, da durch das Laufen ständig dran gerieben wird. Dadurch kann es sein, dass der Sex länger wird.
Kommentar ansehen
21.12.2009 14:22 Uhr von Showtime85
 
+8 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.12.2009 14:40 Uhr von Flying-Ghost
 
+8 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.12.2009 14:48 Uhr von TekTonik
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Nur mal am Rande: Das was bei der Beschneidung abgesäbelt wird nennt sich "Schmock" ;-)

http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von TekTonik ]
Kommentar ansehen
21.12.2009 14:55 Uhr von uhrknall
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
@iamrefused: Beschneidung gibt es nicht nur bei Moslems, sie gehört beispielsweise auch bei Juden zum Ritual. Es soll auch Christen geben, die das wegen ihrer Religion tun.

Und in den USA wird kleinen wehrlosen Kindern schon die Vorhaut amputiert, unabhängig von ihrer Religion.
Zum Glück ist das in Europa/Asien anders, da ist man wenigstens bei dieser Entscheidung noch frei.
Kommentar ansehen
21.12.2009 15:05 Uhr von schwob01
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
@spiegelfechter: "M.E. ist die Tatsache wichtiger, dass es ohne Vorhaut wesentlich hygienischer ist und die Gefahr einer HIV-Infektion abnimmt."

DAS musst du mir belegen.
Kommentar ansehen
21.12.2009 15:06 Uhr von Nadir
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
@Nemus: Vielleicht kannst Du es einfach nicht wahr haben, dass es auch Vorteile haben kann, sich beschneiden zu lassen.
Immer Negativ denken, weiter so!
Kommentar ansehen
21.12.2009 15:12 Uhr von Wachsames.Auge
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@spiegelfechter: du glaubst wohl jeden Scheiss, den dir amerikanische Ärzte erzählen (welche widerum in den USA ein Schweinegeld durch völlig überflüssige Beschneidungen verdienen).

[ nachträglich editiert von Wachsames.Auge ]
Kommentar ansehen
21.12.2009 15:14 Uhr von tapay
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Juden sind übrigens auch beschnitten. Spiegelfechter hat Recht, Maemo auch. :-)

In Nordamerika und Australien lassen sich übrigens auch sehr viele Christen und Atheisten beschneiden, einfach aus praktischen Gründen.
Kommentar ansehen
21.12.2009 15:19 Uhr von Dr.Avalanche
 
+14 | -15
 
ANZEIGEN
wurde: auch beschnitten mit 5 oder 6 weils pipi machen wehgetan hat..seitdem beglücke ich die Frauen länger als alle ihr unbeschnipselten zusammen (Das ist ein Fakt!!!!!)

[ nachträglich editiert von Dr.Avalanche ]
Kommentar ansehen
21.12.2009 15:43 Uhr von EyeOfTheDark
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also es gibt manchmal auch Gründe, warum sich ein deutscher Mann beschneiden lässt...

Außerdem kenne ich den Vergleich und ich muss sagen...

es macht keinen Unterschied.
Kommentar ansehen
21.12.2009 16:18 Uhr von Dschihadist
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Wer mal Sex: hatte,kommt in die Hölle.

Sex macht das Hirn weich-> Sieht man an den islamfeindlichen Kommentaren hier.
Kommentar ansehen
21.12.2009 17:51 Uhr von tha_specializt
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Titel: MacClouds : lass sie einfach ... Jüngelchen, die Worte wie "blöd", "Junge" und "Troll" benutzen sind oft die Mühe nicht wert - eigener Frust und Selbsthass treiben sie oft zu solch wirrem Gewäsch und kopierten Phrasen.
Kommentar ansehen
21.12.2009 18:04 Uhr von Hrvat1977
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Hier bei Shortnews: werden in letzter Zeit ganz schön viele Klisches bedient.
Und wer glaubt denn bitte dass Beschnittene länger können bitte?Wer sich bisschen mit Sexualkunde auskennt der müsste wissen dass es nichts mit dem Pullermann zu tun hat,wie lange ein Mann es aushält.Das spielt sich alles im Kopf des Menschen ab und nicht in seiner Vorhaut oder einer empfindlichen Eichel :-)
P.S Hätte nie gedacht dass ich mal zu so einem unnötigem Sch.... mein Kommentar abgeben werde.Aber viele Kommentare hier haben mich dazu gezwungen.
Kommentar ansehen
21.12.2009 18:12 Uhr von tha_specializt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Titel: manche müssen eben den Penisvergleich auf alle Ebenen tragen - auch wenn es 100%iger Schwachsinn ist ... schade nur, dass junge Damen das auch noch glauben - man sollte eigentlich meinen dass die holde Weiblichkeit intelligent genug ist; so mann kann man sich (zumindest im Kontext der Befragten) irren.
Kommentar ansehen
21.12.2009 18:29 Uhr von firmus
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Ich überlege schon länger mir die Augenlieder entfernen zu lassen.

Hat für mich verschiedene Vorteile:
- Das Auge wird abgehärtet -> weniger anfällig für Verletzungen
- Man muss nicht mehr blinzeln -> möglicherwiese schnellere Reaktionszeit, da man manche Dinge während des Lidschlages verpasst.
- Ich kann im Unterricht schlafen ohne das der Lehrer es merkt.
Kommentar ansehen
21.12.2009 19:31 Uhr von sternsauer2009
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
die geschichte ist wahr! als ich 17 war musste ich mich wegen vorhaut-problemen beschneiden als ich dannach das erste mal mit meiner freundin schlief sagte sie nur "endlich ein mann bei dem ich mich über sein pipimann nicht ekeln muss" ich denke das sagt schon mal einiges..........

[ nachträglich editiert von sternsauer2009 ]
Kommentar ansehen
21.12.2009 19:40 Uhr von sternsauer2009
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@macclouds: keine panik ich hab sie schnell durchschaut xD die ist nun meine ex ex ex ex ex ex freundin?! xD

[ nachträglich editiert von sternsauer2009 ]
Kommentar ansehen
21.12.2009 19:46 Uhr von tapay
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@sternsauer2009: Also wirklich...

KEIN SEX VOR DER EHE!!!!!11einself
Kommentar ansehen
21.12.2009 19:48 Uhr von tha_specializt
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Titel: ein bischen Erklärung für dich :
Frauen, die sich vor dem Schwengel eines Mannes ekeln nur weil dieser nicht beschnitten ist haben definitiv psychische Probleme ... man trifft ja immer wieder Frauen die eigentlich eine Therapie nötig hätten aber trotzdem ganz gut zurecht kommen.
Es ist schade, dass auch du bereits in jungen Jahren eine solche Dame kennenlernen musstest - das kann einen Mann mitunter sehr verunsichern. Wenn du die Möglichkeit dazu hast wünsche Ihr bitte eine gute Besserung von mir.

[ nachträglich editiert von tha_specializt ]

Refresh |<-- <-   1-25/51   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben