21.12.09 11:26 Uhr
 655
 

Rundenbasiertes Rollenspiel von deutschem Entwickler angekündigt

Das deutsche Entwicklerstudio Silent Dreams hat das rundenbasierte Rollenspiel "Grotesque Tactics: Evil Heroes" angekündigt.

Der Titel soll, laut neuesten Planungen, noch in diesem Jahr erscheinen. In den Handel gelangt das Spiel allerdings nicht. Es wird lediglich zum Download angeboten.

Es gibt bereits erste Screenshots und ein Video zu "Grotesque Tactics: Evil Heroes".


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entwickler, Rollenspiel
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2009 11:36 Uhr von Fleischpeitsche
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Fake! Es gibt keine Rollenspiele!
Kommentar ansehen
21.12.2009 12:06 Uhr von mymomo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
mhhh vor 5 jahren, hätte man mit der grafik vielleicht noch auftrumpfen können - heute sicherlich nimmer... wenn ich dieses spiel anspielen würde, würd mir die lust nach weniger als 5min vergehen, das kann ich jetzt schon sehen...
Kommentar ansehen
21.12.2009 13:17 Uhr von John2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mymomo: Ich find die Grafik ganz hübsch und wenn es bloß 20$ kostet, bin ich dabei :-)
Kommentar ansehen
21.12.2009 16:51 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist so verdammt actionreich, das ich im stehen einschlafen kann...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?