21.12.09 11:21 Uhr
 2.119
 

Verfolgungsjagd - Betrunkener Autofahrer durchbricht Polizeisperre

Einer Verkehrskontrolle wollte in der Nacht zum Sonntag ein 52-jähriger Autofahrer in Villingen-Schwenningen entgehen, der sämtliche Aufforderungen der Polizisten außer Acht ließ und in Richtung Stadtmitte flüchtete.

Er durchbrach einige Polizeisperren, überfuhr eine rote Ampel, leistete sich riskante Überholmanöver und provozierte das Auffahren mehrerer Polizeiwagen durch plötzliche Vollbremsungen.

Die eineinhalbstündige Verfolgungsjagd endete schließlich in Zimmer ob Rottweil, als ein quer gestellter Streifenwagen den Mann stoppte. Wie sich später herausstellte, war der 52-Jährige alkoholisiert und wollte deshalb der Kontrolle entgehen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 80.000 Euro.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Autofahrer, Verfolgung, Verfolgungsjagd, Villingen-Schwenningen
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2009 12:31 Uhr von WyverexAuctor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.12.2009 12:34 Uhr von schwob01
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Zimmern: heißt der Ort/die Gemeinde

ZIMMERN ob ROTTWEIL

und übrigens: http://www.gidf.de

Edit: ok war etwas langsamer ;)

[ nachträglich editiert von schwob01 ]
Kommentar ansehen
21.12.2009 12:39 Uhr von WyverexAuctor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@schwob: [OT]
Ich stimme dir ja grundsätzlich mit dem "gidf" zu, aber findest du das richtig die Seite zu verlinken, obwohl die mit Werbung gespickt ist und nur den Sinn erfüllt dem Betreiber Geld in die Kasse zu spülen?
[/OT]

Edit: Dann lieber "lmgtfy.com". Die Seite ist qualitativ wenigstens gut gemacht.

[ nachträglich editiert von WyverexAuctor ]
Kommentar ansehen
21.12.2009 14:38 Uhr von dr.b
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sehr kluge Aktion hätte er womöglich seinen Führerschein verloren, wenn er nicht geflüchtet wäre.... :-) ...wobei wenn ich die Quelle lese, es wird gegen ihn ermittelt...warum steckt der nicht in U-Haft?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?