21.12.09 09:53 Uhr
 187
 

"Call of Duty: Modern Warfare 2" zum Ego-Shooter des Jahres gewählt

Der umstrittene Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" wurde von einem deutschen Fachmagazin zum Ego-Shooter des Jahres 2009 gewählt.

Außerdem waren Spiele wie "Borderlands", "F.E.A.R. 2" und "Operation Flashpoint: Dragon Rising" nominiert.

Jetzt sind die Leser aufgerufen, den Leser-Shooter des Jahres zu wählen.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Call of Duty: Modern Warfare 2, Ego-Shooter
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2009 09:56 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Signed. Finde auch, dass es der Egoshooter des Jahres ist.
Wobei meiner Meinung nach auch Left4Dead(1) welches Ende 2008 released wurde, Spiel des Jahres sein könnte.
Kommentar ansehen
21.12.2009 13:04 Uhr von TaO92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hm also MW2 is einfach nur n billiger Abklatsch vom 1ner ich mag das spiel nicht .. nichmal den SP.....
Kommentar ansehen
26.12.2009 17:27 Uhr von Feuerstuhl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mw2: ich hab alle cod teile aktiv online gespielt bisher hat mich cod4 am meisten begeistert, aber cod6 macht alles nochmal besser...
für meinen teil mussi ch allerdings sagen das ich jetzt eh von pc auf xbox umgestiegen bin und deswegen nicht über die fehlenden serverlisten meckern kann...
ich find es ist ein gutes gelungendes packendes spiel
Kommentar ansehen
28.12.2009 22:01 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welches: selbsternannte fachmagazin könnte das wohl sein?

Achja sicherlich die hässliche PCGames mit ihrem Inkompetenten redakteuren wie "herman_otto"..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?