21.12.09 07:31 Uhr
 1.119
 

Einzelstück mit 720 PS unter dem Hammer: Ford GT90 von 1995 wird versteigert

Schon 1995 wurde dieses hier zum Verkauf stehende Coupé der Weltöffentlichkeit präsentiert. Doch seine Leistungsdaten sind noch heute eindrucksvoll.

Aus einem sechs Liter großen V12 schöpft das Ford GT90 Concept 720 PS und stellt fast 900 Newtonmeter Drehmoment bereit. Damit soll der Wagen eine Höchstgeschwindigkeit von über 370 km/h schaffen.

Am Wochenende des 21. und 22. Januar 2010 wird das Einzelstück von Ford, dessen Entwicklung rund drei Millionen Euro gekostet haben soll, in Arizona versteigert.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Ford, Versteigerung, Auktion, Einzelstück
Quelle: www.evo-cars.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2009 08:23 Uhr von Fleischpeitsche
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Fake! Es gibt keine Autos!
Kommentar ansehen
21.12.2009 09:41 Uhr von szFrog6
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt: auch keine Fleischpeitsche...
Kommentar ansehen
21.12.2009 13:45 Uhr von ae2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist er, mein absoluter Traumwagen spätestens seit NFS II ! Zum glück existiert er noch, eine Zeitlang war ja gar nicht klar wo der GT90 verblieben ist. Hätte ich nur das Geld über... dann wäre der sofort mir.
Kommentar ansehen
28.12.2009 23:28 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Junge Junge: ein klassicher Fall der 90er, Tarnkappen Design, viele ecken und Kanten... Der sieht heute noch immer aus wie aus einem SciFi Film. Einfach nur geil das Ding. Um wieviel wollen wir Wetten das der gen Naher Osten geht ??? :)
Kommentar ansehen
03.01.2010 19:52 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nfs II lässt grüßen :)
zeitloses design... schade das ich nicht das kleingeld dafür hab :(

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?