21.12.09 06:37 Uhr
 1.664
 

Nacktszene mit Penélope Cruz: USA veröffentlichen Film erst nach "Bedenkzeit"

Penélope Cruz taucht in dem spanischen Film "Broken Embraces" in einer Szene nackt auf (ShortNews berichtete), von der die Fans nach dem verzögerten US-Kinostart nun neue Bilder ins Internet stellten.

"Broken Embraces" hatte seinen offiziellen Kinostart bereits im August, jedoch benötigten die USA laut der Quelle eine "Bedenkzeit" wegen der freizügigen Szene, bevor sie den Film nun mit Verspätung im Dezember auch in den US-Kinos starten ließen.

Davor wurde er in den USA nur in diversen Sondervorführungen öffentlich gezeigt. Penélope Cruz arbeitet in "Broken Embraces" zum wiederholten Male mit dem Regisseur Pedro Almodóvar zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Film, nackt, Penélope Cruz, Pedro Almodóvar
Quelle: www.spielefilmetechnik.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2009 22:44 Uhr von take28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, es gibt hübschere Schauspielerinnen bei denen ich mir solche Szenen wünsche!
Kommentar ansehen
27.12.2009 18:37 Uhr von merapi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
recht hat take 28, ich finde diese frau nicht im geringsten attraktiv
Kommentar ansehen
04.01.2010 23:38 Uhr von majorpain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also so unterschiedlich können geschmäcker sein. Ich finde die Frau Hübsch. Hätte aber auch nett gedacht das die Frau schon 40 ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?