20.12.09 20:36 Uhr
 17.246
 

Schauspielerin Brittany Murphy 32-jährig gestorben

Die aus den Filmen "Clueless" und "8 Mile" bekannte US-amerikanische Schauspielerin Brittany Murphy ist tot.

Murphy erlitt in den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags einen Herzinfarkt. Nach Angaben des Los Angeles City Fire Department ging der Notruf gegen 8:00 Uhr aus dem Haus ihres Ehemanns ein.

Alle Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Im Krankenhaus konnte nur noch der Tod der Schauspielerin festgestellt werden.


WebReporter: katja22
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Brittany Murphy
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2009 20:41 Uhr von reallydeep
 
+3 | -131
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2009 20:48 Uhr von Arschgeweih0815
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Fals das ne Ente sein sollte: wäre das schon ziemlich makaber.
In dem Film "The Dead Girl" spielte sie auch schon sehr überzeugend eine Tote.
Kommentar ansehen
20.12.2009 20:48 Uhr von Guschdel123
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
und dafür hast du auch sicher ´ne Begründung reallydeep? Wobei halt: es ist ja bekannt, dass Pro7 sowas gerne mal einfädelt.
Kommentar ansehen
20.12.2009 20:52 Uhr von Extron
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Glaube nicht an eine Ente jeden kann es erwischen was Herzinfarkt betrifft.

Mein beileid.

Deshalb schön die Familie absichern für den Fall.
Kommentar ansehen
20.12.2009 21:02 Uhr von Tuerkkizi
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
WAS?! ich bin grad fassungslos!!!
Kommentar ansehen
20.12.2009 21:03 Uhr von chip303
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
keine Ente andere Quelle

http://www.nydailynews.com/...
Kommentar ansehen
20.12.2009 21:07 Uhr von SGGWD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@chip: "the Website TMZ reported."
Kommentar ansehen
20.12.2009 21:12 Uhr von chip303
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
soweit hatte ich noch nicht gelesen kann ja mal vorkommen, aber wenns nicht stimmen würde, hätten schon andere dementiert... *sichganzsicherist*
Kommentar ansehen
20.12.2009 21:12 Uhr von sonntagslaeufer
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
..Ihr da oben: TMZ hat ja mal so gar nichts mit ProSieben zu tun.
Mein Beileid.
Kommentar ansehen
20.12.2009 21:29 Uhr von HappyTarabas
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Nur, weil es eine Meldung von einem "nicht-Boulevardblatt" gibt, muss es noch lange nicht stimmen... wär nicht das erste Mal, dass so eine Meldung um die Welt geht und am nächsten Tag heisst es dann... "Sorry, kleiner Irrtum". Wobei ich keinen Werbetrick unterstelle... Das ist einfach zu makaber und mit Sicherheit unter ihrer Würde.
Kommentar ansehen
20.12.2009 21:33 Uhr von no_name1
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
wiki: es steht sogar schon auf wikipedia.
also glaubt es doch jetzt mal -.-

mein beleid an die familie und alle angehörigen!
Kommentar ansehen
20.12.2009 21:42 Uhr von schnittgemuese
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
LA Times hat es auch grad berichtet Traurig das jemand mit 32 an einem herzinfarkt stirbt.
Es gab ja Magersuchtgerüchte um sie und auch diverse Pillenmissbräuche.
Schade um sie....

http://latimesblogs.latimes.com/...
Kommentar ansehen
20.12.2009 22:32 Uhr von Kavula
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2009 22:36 Uhr von gulli-gulli
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
kein Fake: andere Seiten melden das auch. Bild.de, Spiegel.de, Sueddeutsche.de....
aber dafür bleibt uns unser [Edit;Belize23] Jopi H. noch 35 Jahre erhalten.
supi.....

[ nachträglich editiert von gulli-gulli ]
Kommentar ansehen
20.12.2009 22:36 Uhr von LocNar
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Beide deiner Links nehmen im Text jedoch auch nur Bezug auf TMZ.
Kommentar ansehen
20.12.2009 22:47 Uhr von Anubis71
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Auch andere Seiten im www: haben den frühen Tod von Brittany Murphs bestätigt. Es ist definitiv leider keine Ente.

@reallydeep: du solltest dich für deinen geschmacklosen Kommentar in Grund und Boden schämen.

Mein Beileid an die Angehörigen. Eine geliebte Peron so früh zu verlieren ist immer tragisch, egal in welcher "Welt" man lebt.

Ruhe in Frieden Britt.

Mit stillem Gruss

Anubis71

[ nachträglich editiert von Anubis71 ]
Kommentar ansehen
20.12.2009 23:09 Uhr von Fleischpeitsche
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2009 23:10 Uhr von newsguerilla
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
sin city: trauriger zufall, dass pro7 gerade heute den film sin city ausstrahlt, wo sie mitspielt .. r.i.p.
Kommentar ansehen
20.12.2009 23:18 Uhr von claeuschen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Heftig: hab sie im Film mit Eminem gesehen. So viel Talent und Ausstrahlung, ein echter Verlust.
Und trotz bescheidener Quelle ein Artikel, der keinen Buchstaben zu lang ist.
Ein Plus von mir für den Autor, ein Schluchzer für die Nachricht.

PS: Das war keine Ironie!
Kommentar ansehen
20.12.2009 23:21 Uhr von Maegdalicious
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ruhe in Frieden Brittany!! :(
Kommentar ansehen
20.12.2009 23:27 Uhr von EisAmStiel
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Beileid!
Kommentar ansehen
20.12.2009 23:40 Uhr von EisAmStiel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Funk: Ja, sie spielt die Kellnerin Shellie....
Kommentar ansehen
20.12.2009 23:42 Uhr von schnittgemuese
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nein der Junge in Sin City ist Elijah Wood, der kleine Frodo :-)
Kommentar ansehen
20.12.2009 23:53 Uhr von sajebeatz
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
so schnell kann es gehen ... es trifft jeden irgendwann^^


den einen früher den einen später