20.12.09 18:15 Uhr
 534
 

Istanbul: Mövenpick-Hotel erhält den World Travel Award

Das Hotel von Mövenpick in Istanbul hat als "Europas führendes Business-Hotel" den World Travel Award erhalten. Bereits in den beiden Jahren zuvor, 2007 und 2008, war das Hotel zum "Führenden Business-Hotel der Türkei" gewählt worden.

Im Jahr 2005 hatte das Hotel als "Bestes Stadthotel der Türkei 2005" ebenfalls ein Award erhalten.

Das Hotel bietet den Geschäftsreisenden, neben modernster technischer Ausrüstung, Suiten und 249 Zimmer, die ebenfalls modern ausgestattet sind. Bei der Abstimmung wurden die Hotels von etwa 180.000 Tourismusexperten weltweit unter die Lupe genommen.


WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Preis, Hotel, Istanbul, Award, Tourismus, Mövenpick
Quelle: blog.reiseservice.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2009 18:29 Uhr von saugnapf
 
+17 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2009 19:08 Uhr von faithofheaven
 
+15 | -20
 
ANZEIGEN
@saugnapf: Klopf klopf. Witz komm raus.
Kommentar ansehen
20.12.2009 19:24 Uhr von Fleischpeitsche
 
+9 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2009 19:36 Uhr von isslamm
 
+7 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2009 21:34 Uhr von cuku
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Admin? Wer ist der Admin hier?
Noch eine News für alle Türkenhasser
Istanbul wird 2010 zur Kulturhauptstadt gewählt ;)
Kommentar ansehen
20.12.2009 22:35 Uhr von CheGue27
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: Ich habe noch nirgends bessere Hotels gesehn als in der Türkei, obwohl ich sehr oft im europ. und asiatischen Ausland war.
Wohlverdient würd ich sagen ;)

@saugnapf: lächerlich ...
Kommentar ansehen
20.12.2009 23:00 Uhr von Extron
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Pia25: Und so was in der Türkei, ein Schweizer Unternehmen, Skandal :o)

Und expelliarmus musste extra eine 3 Tage alte Quelle benutzen, da haste Lange gesucht in Google :o)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?