20.12.09 18:06 Uhr
 8.803
 

Video: Geister-Sichtung nach Unfall auf der Autobahn in Chile?

Ein mysteriöser Fall beschäftigt zurzeit die Fernseh-Stationen in Chile. Angeblich soll nach einem Unfall-Tod auf der Autobahn, der Geist des Opfers aufgenommen worden sein.

Er soll angeblich über seiner eigenen Leiche schweben und sie begutachten. Der Fahrer eines LKWs hat angeblich den Unfallort letztes Jahr gefilmt und erst jetzt, nach genauerem Hinsehen, den Geist des Opfers entdeckt.

Angeblich bestätigten die Angehörigen des Opfers, dass der Geist auf dem Video am Todestag genau diese Kleidung getragen hat.


WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Video, Autobahn, Geist, Chile, Sichtung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2009 18:08 Uhr von slayniac
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat das in der Wissenschaftssparte zu suchen?
Kommentar ansehen
20.12.2009 18:13 Uhr von Nemus
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Gany ehrlich`: Ich glaube definitiv, dass es jenseits unserer sichtbaren Welt noch eine unsichtbare gibt. Beispiel Sonnenstrahlen: Jeder weiss dass es sie gibt, aber sehen kann sie niemand. Es sei denn, sie brechen durch die Wolken. Muss es denn immer einen Beweis geben?? Aber dennoch: BILD wuerde ich auch nicht trauen.
Kommentar ansehen
20.12.2009 18:18 Uhr von expelliarmus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das Quellen Argument kann man sicher gelten lassen, aber die sind doch nur darauf gekommen weil in Chile das die Runde macht!

Der nette Admin hat jetz auch das Video eingefügt aus Chile!

[ nachträglich editiert von expelliarmus ]
Kommentar ansehen
20.12.2009 18:23 Uhr von heliopolis
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
100%ig echt: ist diese Fotomontage. Sie existiert schließlich. Und klar, dass sich nur die Blöd so einen Unfug andrehen lässt.

@Nemus: Klar, es gibt auch Aliens in allen Städten der Welt, die Rückseite des Mondes ist bevölkert und auf der Venus leben Milchkühe. Nur weil wir die nicht sehen können, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. :-S

Ehrlich, das ist rhetorischer Unfug. Man kann nicht einfach von etwas ausgehen und als Beweis eine solche Erklärung basteln. Es ist nur wichtig und wahr, was alle sehen können. Ergründe es empirisch und lege uns dann harte Fakten vor.

[ nachträglich editiert von heliopolis ]
Kommentar ansehen
20.12.2009 18:35 Uhr von BeaconHamster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bild.de: 1/5
Kommentar ansehen
20.12.2009 18:58 Uhr von uslurf
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Prüfen wir doch grade mal die Fakten: Gibt es Geister?
NEIN

Gibt es irre Spinner, die Shortnews und Bild jeden Schachsinn abkaufen?
JA


Von daher liegt der Fall doch ganz einfach, oder?









[ nachträglich editiert von uslurf ]
Kommentar ansehen
20.12.2009 19:24 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
nunja: niemand kann beweisen das es geister gibt, aber es kann auch keiner beweisen das es keine geister gibt.
also sollten sich vll. mal beide seiten nicht so sehr versteifen
Kommentar ansehen
20.12.2009 19:28 Uhr von Fleischpeitsche
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Fake. Es gibt keine Autos!
Kommentar ansehen
20.12.2009 19:29 Uhr von uslurf
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Ramsi_Binalshid: [edit;prepina] Es soll jemand beweisen, dass es Geister _nicht_ gibt? *muahahahahaha*

Du denkst also ERNSTHAFT die Existenz von Geistern müsste nicht bewiesen werden sondern _widerlegt_ werden?

Sprich mal mit einem Geisteskranken der rosa Elefanten sieht, und von dir verlangt du solltest beweisen, dass es diese rosa Elefanten nicht wirklich gibt.

*ROFL*
Kommentar ansehen
20.12.2009 19:32 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ursulf: gut das du alles weißt
Kommentar ansehen
20.12.2009 19:54 Uhr von uslurf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Getschi: Ja, es gibt schon echt geisteskranke Leute. Genau das selbe beim Thema Gott. Es gibt tatsächlich Leute die verlangen, dass die _Nichtexistenz_ Gottes bewiesen werden müsste.

Alles einweisen, die Leute mit imaginären Freunden.








.
Kommentar ansehen
20.12.2009 20:15 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In Harlem: laufen die sogar ganz normal auf der Strasse rum:

http://up.picr.de/...
Kommentar ansehen
20.12.2009 20:51 Uhr von ramotzkie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fake: schaut euch mal den typ links neben dem "geist" an
der hat gaaaaaaaanz genau die gleiche körperhaltung.

füße stehen identisch ab und auch der kopf is so leicht geneigt


5 min arbeit mit photoshop
Kommentar ansehen
20.12.2009 21:55 Uhr von expelliarmus
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ramotzkie: schaut euch mal den typ links neben dem "geist" an
der hat gaaaaaaaanz genau die gleiche körperhaltung.
füße stehen identisch ab und auch der kopf is so leicht geneigt
5 min arbeit mit photoshop

Ja nur das die die unterschiedlichen Beine oben haben. Das kann man ja kaum ändern. Außerdem hat der Geist ganz andere Klamotten an :-P

[ nachträglich editiert von expelliarmus ]
Kommentar ansehen
20.12.2009 22:27 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@expelliarmus: stimmt doch gar nicht.
Andere Statur, anderer Winkel zur Kamera und die Füße stehen auch anders.

Sonst hast du recht, 5 min in Photoshop oder 6min in PhotoFiltre.

Wobei ich schon Fotos gemacht habe, auf denen Personen auch so durchsichtig waren. Waren keine Geister, sondern meine Kids. Naja, also doch kleine Quälgeister (ab und zu)...
Kommentar ansehen
20.12.2009 22:37 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist das Video dazu ? Wie interessant: Wie meistens,wenn solche Aufnahmen bekannt werden, wurde zwar ein Video gemacht,veröffentlicht wird aber nur ein Standbild (welches relativ einfach zu faken ist).
Kommentar ansehen
20.12.2009 22:41 Uhr von Post_Oma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vier: mal "angeblich" in einer news...Na denn..

[ nachträglich editiert von Post_Oma ]
Kommentar ansehen
21.12.2009 00:30 Uhr von PokerStar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehn? hast du gott gesehn oder giebt es den nicht weil du ihn nicht sehn kannst ganz schwache argumentation
Kommentar ansehen
21.12.2009 09:05 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@heliopolis: "100%ig echt ist diese Fotomontage"

beweise?!
Kommentar ansehen
21.12.2009 09:21 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@uslsurf: "Gibt es Geister? NEIN"

beweise?!

mal völlig unabhängig von diesem artikel hier und der quelle aus der er stammt, sondern generell das thema geister betrachtet: kannst du beweisen, dass es keine geister gibt? nein, kannst du nicht. also posaune hier nicht irgendwas rum, das du nicht belegen oder wissen kannst. das ist unterste schublade! und letztendlich bist du dann genau nicht besser als die gegenseite, die sagt, es gäbe welche...ebenfalls ohne es beweisen zu können! wobei die gegenseite besser dran ist, denn die haben wenigstens hinweise vorzuweisen.

ALSO: der fall ist eben nicht "ganz so einfach", wie du gern meinen möchtest!

nun allgemein noch was zum thema:
es gibt teilweise spektakuläre berichte über geisterscheinungen, die in keinster weise wissenschaftlich erklärt werden können, selbst nach jahren nicht und wo bisher keinerlei hinweise auf fälschungen oder lügengeschichten gefunden werden konnten. und das sind auch keine berichte, die von der bildzeitung kommen, sondern auch aus seriösen quellen.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
21.12.2009 10:24 Uhr von Carbonunit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob es nun Geister gibt oder nicht weiss ich auch nicht. Aber ich glaube ganz fest an die technischen Möglichkeiten mit Photoshop und anderer Software auf jedem beliebigen Digitalfoto oder Video alles erscheinen zu lassen was man dort gerne sehen möchte.
Nur mal nüchtern drüber nachgedacht: Nach einem Jahr "entdeckt" der Typ dort einen Geist. Eine richtig gute Illusion zu gestalten dauert sicherlich nicht so lange, aber er kann ja erst vor ein paar Wochen drauf gekommen sein, dass man auf die Art vielleicht mal "berühmt" wird und vielleicht nicht mehr dauernd Laster fahren muss. Aber wer an Geister glauben will, bitte sehr...
Kommentar ansehen
21.12.2009 12:47 Uhr von ramotzkie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@expelliarmus: ohja die klamotten sind ja das riesen problem

die jacke links von dem typen leuchtet so orange, da klickste einmal mit dem magic wand tool drauf, wählst ne andere farbe und fertig...
dann wird das objekt einfach noch ein bisschen verzerrt und am transparenz-regler rumgespielt und zack biste fertig...

wenn der typ mir das als video zeigt, wo sich der "geist" noch bewegt, kauf ich es ihm vielleicht ab

aber das video ist ja seeeeeltsamerweise nirgendwo zu finden...

komisch ich veröffentlich doch net nur ein bild, wenn ich nen ganzes video hab wo der geist sich auch noch bewegt oder?
Kommentar ansehen
21.12.2009 13:55 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja: also ich lese hier immer was von video??
ich seh nur n schlechten foto-fake.. mehr nicht...
Kommentar ansehen
21.12.2009 15:46 Uhr von Ghostfinder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ghostwriter: Hallo erstmal!!
Das eine Standfoto mit dem Geist ist denke ich mal zu 100% ein Fake.Es ist nicht wirklich eine gute Quali,dass könnte man wirklich in 5 min. bearbeiten..
Ausserdem ist unsere technik sehr weit,aber nicht so weit,dass kameras soetwas aufzeichnen könnten..
Das müssten die Medienstationen in Chile sehr genau wissen,aber da es eine Sensation ist,spielt es gut Geld ein..Gute Quoten!!
Ich persöhnlich glaube aber an Geister,nicht aus langeweile,sondern weil ich auch schon mal einen gesehen habe und mich mit personen unterhalten habe,die die gleichen erfahrungen wie ich gemacht haben..Es waren keine Drogen,Alkohol oder Medikamente im spiel.Trotzdem hatte ich Ihre aussagen überprüft und bin zu dem endgültigen ergebnissen gekommen,das es so ist..
Oder wie kann bitte jemand berichten,der nicht beim Begräbnis war,wie diese person angzogen war..im detail..
Weil dieser am vortag besuch von dessen Seele hatte..
Ist nur ein Beispiel!!
Wer es glauben mag ist okay.wer nicht auch..
Es bleibt jedem selber überlassen..
Kommentar ansehen
21.12.2009 20:43 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ursulf: leute wie du mit deinem begrenzten horizont und deinem dermaßenen arroganten denken sind einfach nur zum ******

ihr glaubt einfach alles zu wissen und jeder der nicht so denkt wird sofort als idiot bezeichnet.

gut das ich nix mit dir zu tun habe

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben