20.12.09 17:42 Uhr
 611
 

Betrunkener auf dem "stillen Örtchen": Türe öffnen ging nicht, aber Notruf per Handy

In einem Lokal in Rödental bei Coburg war ein Gast gegen Samstagmorgen am Verzweifeln. Der junge Mann war wegen zu starkem Alkoholgenuss nicht mehr in der Lage, die aufgesuchte und von ihm zuvor verriegelte Toilette wieder zu verlassen.

In seiner Not griff er zum Handy und rief bei der Polizei um Hilfe. Dass er dies noch zu Wege brachte, lag daran, dass diese Handy-Handhabung bei ihm "in Fleisch und Blut" übergegangen sei.

Die Befreiung aus der Toilette nahmen die uniformierten Freunde und Helfer sodann vor. Seinen immer noch im Lokal sitzenden Zechkumpanen war sein langes Verschwinden noch gar nicht aufgefallen.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handy, Trunkenheit, Notruf, Coburg, Alkoholeinfluss, Rödental
Quelle: www.abendzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2009 17:49 Uhr von 08_15
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
einfach geil: weia, ich bin auch schon besoffen auf dem Klo eingeschlafen. Aber "befreien" musste mich niemand. Ist aber auch schon 20 Jahre her.
Kommentar ansehen
20.12.2009 17:59 Uhr von lautermann
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zahlt das: Ja und kostet das jetzt nix ??
Kommentar ansehen
20.12.2009 18:04 Uhr von 08_15
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@lautermann: zahlst Du Steuern? Das läuft unter "Service" und jeder Steuerzahler zahlt das. Wenn Du nicht arbeitest zahlen andere Menschen für Dich.
Kommentar ansehen
20.12.2009 23:02 Uhr von Amelanter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hätte zugern das Geischt von dem Polizisten gesehen, der den Anruf entgegen genommen hat.
"Hilfe ich sitz aufm klo fest"
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:26 Uhr von daniel1xxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist mir auch schon mal passiert musste ziehen hab es aber mit drücken probiert, der Klomann hat mir dann geholfen xd
Kommentar ansehen
01.01.2010 23:05 Uhr von Nethyae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stell mir seinen Freund cool vor :D: Sein Kumpel ist ´ne halbe Stunde aufm Klo und der säuft sich da einen^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?