20.12.09 14:58 Uhr
 241
 

"Stargate: Resistance": Neue Bilder zum Multiplayer-Shooter

Zum kürzlich vom Entwickler Cheyenne Mountain Entertainment enthüllten Multiplayer-Shooter "Stargate: Resistance" sind neue Bilder veröffentlicht worden.

Die Entwicklung des Actionspiels, das erneut das "Stargate"-Universum aufgreift, wurde erst vor kurzem bekannt gegeben (ShortNews berichtete).

Cheyenne Mountain zeigt insgesamt zehn frische Screenshots aus dem kommenden Actionspiel.


WebReporter: i-pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Screenshot, Computerspiel, Shooter, Multiplayer, Stargate: Resistance
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2009 15:05 Uhr von heliopolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut: Hoffe man kann in dem Teil auch den Part der fiesen Aliens übernehmen und die SG-Teams schön durchrösten. ^^
Kommentar ansehen
21.12.2009 17:54 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Story-Modus? Will ich auch haben, MP ist ja gut und schön, aber es gibt auch noch ein paar Spieler, die ein Spiel auch wegen der Story kaufen, habe ich zumindest gerüchtweise gehört... ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?