20.12.09 14:04 Uhr
 365
 

Kunstprojekt "Pflanzenklappe" war erfolgreich

Im Künstlerdorf Schöppingen (Nordrhein-Westfalen) lief das Kunstprojekt "Pflanzenklappe" (ShortNews berichtete).

Die Veranstalter dieser Aktion sind Haike Rausch und Torsten Grosch. In der "Babyklappe für Pflanzen" oder auch "botanoadopt" konnte man Gewächse hinterlegen, die man nicht mehr haben wollte.

Über 170 Bäumchen und Blumen wurde mittlerweile abgegeben. 80 davon haben mit Hilfe des Internets ein neues Zuhause gefunden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, Aktion, Projekt, Pflanze, Gewächs
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
Saudi-Arabien: In Mekka werden Frauen regelmäßig sexuell belästigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2009 20:00 Uhr von olli58
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Verdammmnis: wenn ich davon eher gewusst hätte ich denen ca. 200000m2 Disteln gebracht. Wär ich den Mist endlich los
Kommentar ansehen
26.01.2010 02:28 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witzige Idee: Und teilweise recht nützlich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?