20.12.09 13:46 Uhr
 308
 

Fußball: Hertha BSC holt Lewan Kobiaschwili

Hertha BSC, Tabellenletzter in der ersten Fußball-Bundesliga, nimmt Lewan Kobiaschwili (32 Jahre) unter Vertrag.

Kobiaschwili war zuletzt beim FC Schalke 04 und davor beim SC Freiburg beschäftigt. Er stand bei insgesamt 289 Spielen der Bundesliga auf dem Platz.

Der Kontrakt läuft bis zum Ende dieser Spielzeit. Sollte der Abstieg vermieden werden, läuft er automatisch bis 2012 weiter. "Wir freuen uns sehr, dass Lewan Kobiaschwili zu uns kommen wird. Mit seiner Erfahrung wird er uns ohne Frage zu mehr Stabilität verhelfen", so heißt es von den Berlinern.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Vertrag, Hertha BSC Berlin, 1. Bundesliga, Lewan Kobiaschwili
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?