20.12.09 12:41 Uhr
 429
 

Sexy Werbung für "Mafia 2” im "Playboy"

Um auf sein kommendes Actionspiel "Mafia 2" aufmerksam zu machen, hat der Entwickler 2K Games zwei Anzeigen im aktuellen "Playboy" geschaltet.

Diese zeigen neben einer bekannten Sargszene auch ein erotisches Bild, auf dem Vito Scalleta, der Hauptheld aus "Mafia 2", zu sehen ist.

Aber auf dem Bild ist er nicht allein zu sehen: Die Anzeige zeigt eine komplett nackte Frau.


WebReporter: i-pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Werbung, Playboy, Anzeige, Mafia, Mafia 2
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2009 13:05 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Werbung für Playboy in Mafia 2. .
Kommentar ansehen
20.12.2009 13:17 Uhr von Nuketheduke
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ziemlich gewagtes Bild für ein Spiel: Dann dürfte Mafia 2 ein Spiel nur für Erwachsene werden, hm?
Kommentar ansehen
20.12.2009 14:19 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Mafia nicht auch schon im ersten Teil an Erwachsene gerichtet gewesen?

Wer die Altergrenze erreicht hat, hat sicher schon Nackte Frauen geseen, meist sogar in Natura ;)

Und wer die Altersgrenze noch nicht erreicht hat, sollte von Rechts wegen das Spiel sowieso nicht besitzen.

Aber ich sehe es schon, da werden wieder unzählige 12jähre versuchen, das Spiel zu spielen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?