20.12.09 12:15 Uhr
 1.741
 

Geständnis: Junge tötete Lehrerin aus "verschmähter Liebe"

Wie ShortNews am Freitag berichtete, hat ein 21-Jähriger in Bremen seine ehemalige Chemie-Lehrerin mit mehr als 20 Messerstichen tödlich verletzt.

Inzwischen wurde Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen erlassen. Er habe auch bereits ein Geständnis abgelegt.

Der junge Mann soll laut eigenen Angaben die 35-Jährige attackiert haben, da er für sie "massiv schwärmte" und mit ihr eine Beziehung wollte.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Junge, Liebe, Lehrer, Messer, Geständnis
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2009 12:23 Uhr von Klassenfeind
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Krank ist das bloß, nach dem Motto zu Handeln,kriege ich Sie nich,darf Sie auch kein Anderer haben...!!??.....Der Junge muß,zum Schutz der Bevölkerung und vor sich selbst,für immer "Weggesperrt" werden...!!
Kommentar ansehen
20.12.2009 12:27 Uhr von mustermann07
 
+15 | -15
 
ANZEIGEN
Todesstrafe: Um vorzubeugen, daß erleuchtete Rechtexperten dieses sinnlose Stück Müll irgendwann wieder auf die Menschheit loslassen, sollte man die Todesstrafe wieder einführen...
Kommentar ansehen
20.12.2009 12:45 Uhr von elknipso
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@mustermann07: Ja sicher... manche Menschen sind wirklich sehr lernresistent...

Wir sind nicht mehr im Mittelalter, auch wenn das vielen hier wohl gut gefallen würde wenn ich mir mal so die Kommentare anschauen die immer wieder bei SN kommen.

[ nachträglich editiert von elknipso ]
Kommentar ansehen
20.12.2009 12:46 Uhr von smutjie
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
@ mustermann07: das sollte man mit dir auch machen, wer solch eine Gülle labert sollte ebenfalls zum Schutz anderer weg geperrt werden!
Kommentar ansehen
20.12.2009 13:08 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Solche Idioten sind halt bei der Bundeswehr, wen wundert es.
Kommentar ansehen
20.12.2009 13:28 Uhr von FranzBernhard
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Sie sah bestimmt heiss aus! Ich hatte damals auch mal so eine Lehrerin.

Aber als sie mir so schlechte Noten gab, war meine Liebe erloschen.

Vielleicht hätte diese das auch tun sollen?
Kommentar ansehen
20.12.2009 13:29 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@franzbernhard: Zu blöd Google zu bedienen? Vllt rühren daher die schlechten Noten.
Kommentar ansehen
20.12.2009 13:34 Uhr von FranzBernhard
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht hatte er kein Internet. Solls es ja noch geben, solche Leute.
Kommentar ansehen
20.12.2009 13:41 Uhr von darkdaddy09
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Judas II: Nein, aber ein Jude! Zählt ja in Deutschland eher als Ausländer und sind unbeliebter :)
Kommentar ansehen
20.12.2009 14:26 Uhr von Mi-Ka
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und Judas II ? Bist du dann sehr entäuscht, wenn es einer deiner Volksgenossen war.
Du kannst also deinen Wedel wieder einpacken.

Andere schauen sich einen Porno an, wenn sie sich einen runterholen aber du sitzt mit offener Hose und Hand in der Hose vorm Rechner: "Oh ja, es war ein Türke! Wie geil, ein Türke."

Eigentlich traurig.
Kommentar ansehen
20.12.2009 14:49 Uhr von Cosmopolitana
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Er fühlte sich wohl: in seiner Ehre gekränkt, da seine Liebe nicht erwidert wurde.
Aber bei Nicht-Türken heißt es ja "Liebesdrama", "Eifersuchtsdrama" oder ""verschmähte Liebe".

Na dann ist ja alles "in Ordnung" (auch wenn es den Toten jedesmal scheiß egal ist, was für ein "Drama" oder "Ehrenmord" es war).
Kommentar ansehen
20.12.2009 15:20 Uhr von MurrayXVII
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann nich verstehen wie man jemanden den man (angeblich) liebt auch nur verletzen geschweigeden töten kann.

@FranzBernhard: Hier kannst selbst entscheiden ob deine Annahme in der ersten Zeile in deinem ersten Kommentar stimmt:
http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
20.12.2009 16:35 Uhr von OppaKowallek
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
FranzBernhard: schlechte Noten kommen von schlechten Leistungen. Wer in der Schule nicht mitkommt, kriegt eben keine guten Noten. Und wenn man deine Kommentare so ansieht, hast du wohl einen IQ wie 5 Meter Feldweg und folgerichtig auch schlechte Noten bekommen.
Kommentar ansehen
21.12.2009 01:50 Uhr von FranzBernhard
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sie hat ihn laut Berichten ziemlich blos gestellt. Da musste sie natürlich damit rechnen, das er irgendwann blödsinn macht.
Kommentar ansehen
24.12.2009 21:32 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist die ursache? killerspiele?
gewaltvideos?
alkohol?
nationalität?
usw.?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?