20.12.09 11:13 Uhr
 983
 

Brasilien: 100-Jährige springt zu Weihnachten mit Fallschirm aus 4.000 Metern Höhe

Aida Mendes hatte einen speziellen Wunsch auf ihrer Weihnachtsliste: Einen Fallschirmsprung. Und ihre Enkel haben der 100-jährigen Oma den Traum wahr gemacht.

Zu Weihnachten wird die Brasilianerin aus 4.000 Metern Höhe aus dem Flugzeug springen und damit als "älteste Fallschirmspringerin der Welt" ins Guinness-Buch der Rekorde kommen.

Die mutige Seniorin hat keine Angst, sie ist zuversichtlich und laut eigenen Angaben sehr fit: "Weil ich als junge Frau jede Menge Sport betrieben habe, kann ich sagen, dass ich eine 100-Jährige mit dem Körper einer 50-Jährigen bin."


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rekord, 100, Brasilien, Meter, Weihnachten, Oma, Fallschirm
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2009 11:18 Uhr von Klassenfeind
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Suuuuuuuper-: Muuuuutig Oma..!!!
Kommentar ansehen
20.12.2009 13:25 Uhr von DerChaos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Man das mit 100 Jahren Respekt ob ich das in 80 Jahren schaffe^^
Glückwunsch von mir dafür auf jeden Fall und meinen Respekt hat sie auch.
Kommentar ansehen
20.12.2009 14:34 Uhr von heliopolis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Feigling: Mit Fallschirm kann ja jeder. ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?