20.12.09 10:10 Uhr
 467
 

Fußball/1. Bundesliga: Borussia Dortmund holt Sieg und steht auf Rang vier

Am letzten Spieltag der Hinrunde in der ersten Fußball-Bundesliga besiegte Borussia Dortmund am Samstagnachmittag den SC Freiburg mit 1:0 (1:0). 80.100 Fans waren im Signal Iduna Park zu Gast.

Das entscheidende Tor für den BVB fiel bereits in der ersten Halbzeit, Torschütze war Lucas Barrios. Durch diesen Sieg stehen die Gastgeber vorläufig auf dem vierten Tabellenplatz.

Die Dortmunder sind damit seit zehn Partien in Serie unbesiegt. In den letzten fünf Spielen vor eigenem Publikum konnten die Gegner kein einziges Tor erzielen. Die vier letzten Partien hat Borussia alle gewonnen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Dortmund, Borussia Dortmund, 1. Bundesliga, SC Freiburg, Rang
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2009 10:47 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Glück-: wunsch...!!
Kommentar ansehen
20.12.2009 11:00 Uhr von Tobi1983
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Barrios: ist einfach nur Weltklasse!
Kommentar ansehen
20.12.2009 11:20 Uhr von mymomo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@funk du bist sicher noch 96 anhänger?^^

ja, wie du bereits schon sagtest, das eigentliche highlight fehlt in der news - das jubiläum... schön das sie gestern gewonnen haben, am jubiläumstag ne klatsche zu bekommen, wäre sicherlich ein bissel bitter gewesen ;o)...

soweit ich weiß spielt heute noch bremen gegen hamburg... und der gewinner könnte noch an dortmund vorbeiziehen, oder? beim unentschieden wäre allerdings weiterhin dortmund auf der 4, wenn mich mein blick gestern auf die tabelle nicht getäuscht hat...

glückwunsch an bayer zum herbstmeister... gut das es nicht schalke wurde ;o))

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?