20.12.09 09:41 Uhr
 493
 

Vanessa Hudgens in Los Angeles: Flip-Flops im Winter

Die Highschool Musical Darstellerin Vanessa Hudgens trägt auch im tiefsten Winter stylische Flip-Flops.

So wurde die Freundin von Zac Afron nun in Los Angeles beim Shopping in äußerst luftiger Kleidung fotografiert.

Ein Grund für die Kleiderwahl könnte die Tatsache sein, dass in LA auch im Winter milde Temperaturen herrschen.


WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Winter, Los Angeles, Vanessa Hudgens, High School Musical, Flip-Flop, Zac Afron
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2009 09:56 Uhr von Rick-Dangerous
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Winter: ist nicht per Definition kalt.

Winter=Winter. Egal wo.
Kommentar ansehen
20.12.2009 10:27 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Satz: der New´s,ist auch gleichzeitig die Erklärung...!!
Kommentar ansehen
20.12.2009 13:28 Uhr von PantherSXM
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch winter: aber bei 28 Grad kann ich auch in Flip Flops durch die Gegend laufen. Das ist keine News sondern ein Witz.
Schaut man sich den Autor an ist es kein Witz sondern geistiger Dünnschiss.
Kommentar ansehen
11.01.2010 14:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Îch trage: hier auf Teneriffa auch im Winter T-Shirts.
Reicht das für ne News bei SN?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?