19.12.09 20:00 Uhr
 3.199
 

Türkei: Minarett stürzt um und begräbt vier Menschen unter sich

Heftige Stürme in der Türkei brachten sechs Menschen den Tod. Nahe Izmir kam ein Hirte durch extreme Wirbelwinde ums Leben. Eine andere Person war in Antakya durch eine eingestürzte Mauer erdrückt worden. Die Ursache war ebenso ein Sturm.

Ein schweres Unglück mit vier Toten ereignete sich in der westlichen Provinz Balikesir. Dort war wegen starker Sturmböen ein Minarett umgestürzt, wobei die vier Personen erschlagen wurden.

Des Weiteren wurden aus verschiedenen Regionen der Türkei eine bisher noch nicht bezifferte Anzahl von Menschen verletzt. Durch die Wetterkapriolen entstanden in einigen Gebieten Überschwemmungen.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Türkei, Sturz, Sturm, Minarett
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2009 20:02 Uhr von Extron
 
+133 | -34
 
ANZEIGEN
Ja sowas wird in der Schweiz nicht passieren, das so ein ding um fällt und Schweizer tötet. :o)

[ nachträglich editiert von Extron ]
Kommentar ansehen
19.12.2009 20:11 Uhr von Kelso
 
+72 | -11
 
ANZEIGEN
gottes wege: sind unergründlich
Kommentar ansehen
19.12.2009 20:22 Uhr von midnight_express
 
+22 | -27
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bleibt der Einsturz eines Minaretts: ein Einzelfall.
Schon tragisch, wenn Menschen sterben.

[ nachträglich editiert von midnight_express ]
Kommentar ansehen
19.12.2009 20:28 Uhr von darkdaddy09
 
+30 | -71
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.12.2009 20:48 Uhr von kommentator3
 
+54 | -13
 
ANZEIGEN
@luciano33: "was sagt denn der ach so dolle Allah zu dem Vorfall??? "

Dasselbe was Mickey Maus und der Weihnachtsmann auch sagen.

NIX.
Kommentar ansehen
19.12.2009 20:54 Uhr von C.Suey
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
@kommentator3: made my day, ty !
Kommentar ansehen
19.12.2009 21:07 Uhr von blackpope
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
Das kommt davon wenn man mit Pappmaschee baut.. und oben noch ne fette Soundanlage einbaut...

Gott zum Gruss
Kommentar ansehen
19.12.2009 21:07 Uhr von Thutmosis
 
+26 | -8
 
ANZEIGEN
Ganz klar das ist Allahs Wille. Kann man nix machen - aus die Maus....
Kommentar ansehen
19.12.2009 21:11 Uhr von blackpope
 
+19 | -13
 
ANZEIGEN
Minarette, töten? .... Also ich bin für ein sofortiges Bauverbot, Welt weit....
Kommentar ansehen
19.12.2009 21:23 Uhr von XvT0x
 
+24 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.12.2009 21:43 Uhr von eRITCH
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
@all aber vorallem @XvT0x: Wenn irgendwas ungewöhnlich ist, machen sich menschen drüber lustig. wenn die news heißen würde 4 menschen von einstürzender kirche begraben,tschuldigung, fänd ich das genau so lustig. auch wenn ich dabei wär....und beim petrus stehend würd ich lachen

es heißt doch immer in gottes haus bist du sicher?

aber denk bitte was du willst....(ironie on)weil alle die, die was dagegen gesagt haben sind doch rassisten(ironie off)

[ nachträglich editiert von eRITCH ]
Kommentar ansehen
19.12.2009 21:48 Uhr von cyberax99
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
@Schweiz Vergleich: Natürlich fällt einem direkt die Schweiz ein... Das ist gefundenes Fressen für politisches Kabarett. Von daher absolut korrekte Aussage und genial formuliert!

[edit; eckspeck]
Kommentar ansehen
19.12.2009 21:53 Uhr von anderschd
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
An alle SN-ler: So langsam nervst ungemein. Jede Zweite-Dritte News will sich mit Türkei, Türken, Minarett, Migration in den Vordergrund spielen.
Gibt es echt nix Wichtigeres?
Und der Pöbel? springt immer drauf an.
Bsp?

http://www.shortnews.de/...

Kommentar von Arschgeweih.
Kommentar ansehen
19.12.2009 22:27 Uhr von LocNar
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Natürlich ist es immer schlimm, wenn Menschen ums Leben kommen, ich muss aber dennoch zugeben, daß mein erster Gedanke beim lesen des Titels "Schweiz" war.
Kommentar ansehen
19.12.2009 22:43 Uhr von marvin1976hh
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Minarette können tödlich sein: da haben die schweizer es schon richtig gemacht und die gefahr die durch minarette hervorgeht erkannt.

ich fordere die abschaffung aller minarette in der EU damit soetwas nicht wieder passieren kann.
Kommentar ansehen
19.12.2009 23:32 Uhr von Schweinefleisch
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
@ "nivue " ROFL !!! Traurig das Menschen gestorben sind.

Aber die TR war noch NIE für ihre stabilen Bauten bekannt.
Also... weniger Pfusch am Bau... Weniger Tote !
Kommentar ansehen
19.12.2009 23:35 Uhr von NorthEastWestSouth
 
+9 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.12.2009 23:42 Uhr von blackpope
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@techn9ne da hatte die Gemeinde am falschen Ende gespart.. und den Bauauftrag an Polen vergeben... is ja praktisch das gleiche als direkt in der Türkei zu bauen.....
Kommentar ansehen
19.12.2009 23:49 Uhr von NorthEastWestSouth
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.12.2009 23:54 Uhr von blackpope
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@NorthEastWestSouth: Na ne Lehmhütte würde ich jetzt als Laie nicht als statisch erträglich empfinden ....
Kommentar ansehen
20.12.2009 00:13 Uhr von rivercola77
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
natürlich: ist es witzig. Ich mein die Leute glauben an einen Gott, bauen ihm Tempel und kommen dann darin um.
Evolution wins. :)
Kommentar ansehen
20.12.2009 00:16 Uhr von blackpope
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@rivercola77: hey... liest du meine Gedanken ...

Guter Beitrag... ;)
Kommentar ansehen
20.12.2009 00:22 Uhr von blackpope
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@techn9ne du hast schon verstanden was ich meine.... wollst mich nur auf deine Stufe (runter/rauf) ziehen... , dat kannste aber knicken...

Ignoriere mich einfach ... dann is unser beider Leben einfacher... ;)
Kommentar ansehen
20.12.2009 01:57 Uhr von Mario1985
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da haben die Schweizer ja vorgesorgt: dort wird ein Minarett nicht umfallen können, ganz einfach weils keine gibt(ausser die vier bislang vorhandenen)
Kommentar ansehen
20.12.2009 01:59 Uhr von SelltAnasazi
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@NorthEastWestSouth: Die einen sind Witzfiguren, da es wirklich nicht gerade nett ist sich über tote Menschen lustig zu machen, aber ich bezweifle mal das es die gross stören wird. Aber dann gibt es solche Heuchler wie dich und die hier schreiben "Beileid an die Familie", ich schätze mal das ihr auch hin und wieder Spass am leben habt oder? Was ist den mit den armen Menschen die sekündlich sterben? Geht euch auch am Arsch vorbei.

Entweder du trauerst wirklich und dann bitte für jeden Fremden oder aber lässt es sein einen auf Gutmensch machen zu wollen der ja soviel Moral hat.

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben