19.12.09 16:32 Uhr
 9.708
 

Frau findet fremden Mann in der eigenen Badewanne

Unglaublich: In Regensburg ist eine Frau zur Morgentoilette in ihr Bad gegangen - dort lag ein nackter Mann in der Badewanne.

Die Frau rief die Polizei. Während sie auf die Beamten wartete, zog sich der Mann Frauenkleider an und setzte sich an den Frühstückstisch.

Der Verwirrte kam offenbar über eine unversperrte Tür in die Wohnung. Die Beamten brachten den Mann in eine Klinik.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Badewanne
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2009 16:34 Uhr von Jerryberlin
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
Sauber :-)))
Kommentar ansehen
19.12.2009 16:53 Uhr von wordbux
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
Sauber :-))): Klar, nach einem Bad ...
Kommentar ansehen
19.12.2009 17:59 Uhr von ihr-seid-laecherlich
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
…und mit Sicherheit: lag nicht der Mann in der Wanne, wie auf dem Bild abgebildet.
Diesen Mann hätte sie vermutlich weiter baden lassen ;)
Kommentar ansehen
19.12.2009 18:03 Uhr von syndikatM
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
wenn bei mir ein fremder ins haus eindringt müßte ich annehmen das wäre ein psychopath oder killer oder sowas. da sollte man nicht lange fackeln und den täter sofort niederstrecken.
Kommentar ansehen
19.12.2009 18:08 Uhr von rubberduck09
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Die meisten Männer baden _nackt_ in einer Badewann: Bei den allerwenigsten würde ich sagen sind dann noch Bekleidungsstücke vorhanden.
Kommentar ansehen
19.12.2009 18:29 Uhr von MeisterH
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Handfester Skandal:  
Kommentar ansehen
19.12.2009 19:02 Uhr von merjon
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
lasst es mich mal so ausdrücken: kommt drauf an was für ein Mann in meiner Badewanne sitzt. Es laufen einige draussen rum die ich nicht von der Bettkante, oder Badewanne stoßen würde..
Kommentar ansehen
19.12.2009 19:51 Uhr von HisDudeness
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wie hieß der Mann? Müller-Lüdenscheid oder Dr. Klöbner?
Kommentar ansehen
19.12.2009 21:48 Uhr von suesse-yvi
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Nach: dem er in ihrem Privatleben einzug erhalten hat wird es ihr die nächste Zeit ziemlich schwer fallen sich frei in ihrer Wohnung zu bewegen. Fremde menschen in der Wohnung zu haben die nichts dort zu suchen haben und sich so extrem dort bewegen bringen hemmungen und bedrängnis in das Leben des Wohnungs-/Hauseigentümer.
Kommentar ansehen
19.12.2009 23:26 Uhr von CrazyWolf1981
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Hat die Tag der offenen Tür gehabt? Wenn die morgens aufsteht, und da is ein Fremder in ihrem Bad. Hat die die ganze Nacht die Tür offen gelassen? Das is ja geradezu eine Einladung. Oder die hat ihn Abends mit heim gebracht und kann sich nach dem Rausch nimmer daran erinnern.
Kommentar ansehen
20.12.2009 13:17 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klingt: wie ein Filmmanus für ein Porno.
Kommentar ansehen
20.12.2009 23:33 Uhr von Revontulet
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aber: Die Ente bleibt draußen! (:
Kommentar ansehen
21.12.2009 15:43 Uhr von schwob01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ rubberduck09: naja, bei BB vielleicht mit Short

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?