19.12.09 14:33 Uhr
 478
 

DLC zu "Heavy Rain" bei uns nicht kostenlos erhältlich

In den vereinigten Staaten von Amerika hat man als Vorbesteller den Bonus, dass man den ersten der geplanten Down-Load-Contents (DLC) kostenlos bekommt.

Wer nicht vorbestellt kann sich den DLC und alle anderen später im PlayStationNetwork (PSN) für 4,99 US-Dollar kaufen.

In Europa wird dieser DLC stattdessen nur durch den Kauf der Collector´s Edition (CE) zu bekommen sein.


WebReporter: Hypnos
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Europa, Game, Download, PlayStation 3, DLC, Heavy Rain
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2009 14:48 Uhr von owenhart
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klasse muss man jetzt wegen jedem DLC wo sich nen Preis ändert ´ne News verfassen ?!
Kommentar ansehen
21.12.2009 12:59 Uhr von narlkapp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab: jetzt 3 mal angefangen was zu schreiben und dreimal wieder gelöscht. Mir fällt nichts sinnvolles ein. Ich hoffe allen Betreibern von Drecksseiten die SN als werbeplattform für backlinks benutzen fault das Glied ab
Kommentar ansehen
21.12.2009 14:10 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: na da bin ich ja mal gesannt.. was soll n das wohl fürn DLC sein.. eine zusätzliche interaktive film szene?? lol

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?