19.12.09 12:51 Uhr
 756
 

Mann half Frau beim Reifenwechsel - da ließ er vor ihr seinen Schottenrock fallen

Einer Autofahrerin, die in Sinsheim eine Reifenpanne hatte, wurde von einem etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann, der mit einem Schottenrock bekleidet war, angeboten ihr zu helfen.

Als er dabei war, den notwendigen Radwechsel durchzuführen, ließ er vor den Augen der Frau seinen Rock herunterrutschen. Die von dem "Flasher" überraschte Frau protestierte lautstark, und brachte den Mann dadurch dazu, sich zu entfernen.

Die Polizei sucht einen etwa 1,80 Meter großen Mann in Turnschuhen, der einen Schottenrock an hat. Darüber trägt er eine graugrüne Jacke.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Reifen, Rock
Quelle: www.morgenweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2009 13:01 Uhr von fuxxa
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: hab auf Agguire getippt
Kommentar ansehen
19.12.2009 13:07 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: wollte er einfach nur den Wagenheber rausholen... *g*

Aber Schottenrock UND Turnschuhe? Das nenne ich mal eine echte modische Todsünde...

[ nachträglich editiert von bpd_oliver ]
Kommentar ansehen
19.12.2009 13:41 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Unter dem Schottenrock is garnix,
da is nix und da war nix,
da drüber hängt ein großer Sack mit Pfeife,

und will man dudeln muß man pusten,
darf schwitzen, nur nicht husten
und herzhaft in den Dudelsack reinkneifen.

:)
Kommentar ansehen
19.12.2009 16:11 Uhr von Nebur
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Krasser Typ..
War dem denn nich kalt?
Kommentar ansehen
19.12.2009 16:26 Uhr von shortbread
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ein sittenstrolch^^
Kommentar ansehen
19.12.2009 16:30 Uhr von FranzBernhard
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Err hat es dochnur gut gemeint! Und nu wird er gesucht.
Kommentar ansehen
19.12.2009 16:56 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spitzebube !!!! *schmunzel*
Kommentar ansehen
20.12.2009 10:01 Uhr von Sharon.14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt bin ich enttäuscht . Ist diese news nicht von Agu Irre oder hat er einen zweiten Nicknamen oder gibts noch mehr die sich für solche absolut perversen und ekelhaften und unverzeihlichen "Hilfe Polizei" Schandtaten interessieren ?
Also - den Rock vor einer Frau runterzulassen ist das perverseste was ich je gehört hab. Hoffentlich findet die Frau einen guten Traumatherapeuten,der sie wenigstens wieder halbwegs ins normale Leben begleiten kann.
Ich wünsche der armen mißbrauchten Frau alles Gute für die Zukunft und auch wenn sie was sehr Schlimmens erfahren hat ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.Sie schaffen das,da bin ich ganz sicher.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?