19.12.09 11:02 Uhr
 658
 

Winter überrollt Europa und USA

Die Ostküste der USA bereitet sich auf einen Schneesturm heute Abend vor, vier Züge mit insgesamt 2.000 Fahrgästen bleiben in Europa im Ärmelkanal im Eurotunnel stecken, in Deutschland sanken die Temperaturen auf bis zu -21,3°C : Der Winter hat Europa und die USA eiskalt im Griff.

In den USA wurden die Bewohner der Ostküste dazu aufgefordert, sich mit Lebensmitteln einzudecken, weil mit starken Schneestürmen und bis zu einem Meter hohem Schnee gerechnet wird. Der Flugverkehr in die Hauptstadt wird gestoppt, Schule und Universitäten werden geschlossen.

In Deutschland kam es in der Nacht auf eisglatten Autobahnen zu hunderten von Verkehrsunfällen, doch handelte es sich meist nur um Blechschäden. In Europa kam es bis jetzt zu zwei Dutzend Kältetoten, in Deutschland wurde ein 62-Jähriger tot aufgefunden. In Polen starben schon 5 Menschen an der Kälte.


WebReporter: nico2802
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Europa, Winter, Kälte
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2009 11:59 Uhr von Python44
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Alles Folgen der Klimaerwärmung: ja klar
Kommentar ansehen
19.12.2009 12:08 Uhr von Nico2802
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
KlimaERWÄRMUNG xD
Kommentar ansehen
19.12.2009 12:19 Uhr von souldrummer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ist schon krass wie schnell der klimagipfel wirkt ....

danke liebe weltregierung das wir nun doch keine palmen im winter bekommen .." schnieef "

/ironie off
Kommentar ansehen
19.12.2009 13:08 Uhr von fuxxa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das sollte: für die beschlossenen 2 Grad in Kopenhagen erstmal reichen
Kommentar ansehen
19.12.2009 13:32 Uhr von Nico2802
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ohne den CO2 Ausstoß zu reduzieren... Was passiert dann erst im Winter wenn der CO2 Ausstoß reduziert wird? xD Eiszeit?^^
Kommentar ansehen
19.12.2009 14:32 Uhr von tutnix
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
süss: wie die "experten" hier von einer wenige tage andauernden wetterlage gleich auf das komplette weltklima und deren verlauf des ganzen jahres schliessen. :)
Kommentar ansehen
19.12.2009 16:23 Uhr von Falap6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kältere winter bei plötzlichem wintereinbruch: in europa sind völlig konform mit der Theorie der Klimaerwärmung.



[ nachträglich editiert von Falap6 ]
Kommentar ansehen
20.12.2009 00:26 Uhr von Bluegrasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht, grad gemessen vor der Haustuer hier in Maryland

mind. 19 inches, gleichmaessig, nicht im Schneehaufen ;-)
gut ein halber Meter Schnee
nicht schlecht !
LT: 19.12.2009, 18:25 h
Es schneit seit gestern Abend gg. 20 h und es schneit immer noch.

Und ich bin so g...il auf Schnee ... :-)

Schade, dass er bis Weihnachten wohl wieder weg sein wird.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben