19.12.09 10:22 Uhr
 8.523
 

Coco: Krafttraining in durchsichtigen High-Heels

Coco, die Freundin des US-Rappers Ice-T, hat eine sehr eigenartige Vorgehensweise zur Gewichtsreduzierung.

Um überflüssige Pfunde, insbesondere in der Gesäßgegend, loszuwerden, stemmt Coco Gewichte im Fitnessraum.

Dabei trägt sie nicht die sonst obligatorischen Turnschuhe, sondern entschied sich beim Outfit für High-Heels.


WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: High Heels, Coco, Krafttraining
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2009 10:33 Uhr von Johnny Cache
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: "Um überflüssige Pfunde, insbesondere in der Gesäßgegend, loszuwerden..."

Das ist wohl der Kalauer des Tages. Nichts liegt näher als sein Markenzeichen loswerden zu wollen... ^^
Kommentar ansehen
19.12.2009 10:45 Uhr von Borgir
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
unfassbar unfassbar
Kommentar ansehen
19.12.2009 10:50 Uhr von IT-B@SICS
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal ein handfester Skandal!
Kommentar ansehen
19.12.2009 10:56 Uhr von fuxxa
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Die Gewichte sind: bestimmt leichter, als ihr fetter Arsch...
Kommentar ansehen
19.12.2009 11:09 Uhr von _-Chris-_
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
boah: was für ne geile Alte !!!
Kommentar ansehen
19.12.2009 11:10 Uhr von Witwenmacher
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Skandal! mein gott hätten wir das nur früher gewusst!!! jetzt heisst es aber ruhe bewahren und das beste hoffen. die regierung wird diese sache sicher mit unnachgiebiger härte verfolgen und alle maßnahmen treffen, die wir selbst wohl auch treffen würden. lasst uns alle zusammenhalten in dieser schweren zeit!
Kommentar ansehen
19.12.2009 13:31 Uhr von Indolent
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte, mit Coco wäre dieses Gorilla-Weibchen genannt, das 1000 Zeichen der Zeichensprache beherrscht....naja, ein Teil davon trifft hier ja vielleicht auch zu ;-)
Ich hab mir schon einen riesigen Affen mit High Heels und Hanteln vorgestellt...
Kommentar ansehen
19.12.2009 14:12 Uhr von Vitus121
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das schlägt ein wie ne Bombe
Kommentar ansehen
19.12.2009 15:31 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Indolent: Nah dran... sie ist mit dem stotternden, heute nennt man das glaub´ ich rappen, Affen namens Ice-T verheiratet. ;)
Kommentar ansehen
19.12.2009 16:29 Uhr von Sheldor
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wieso? will die dame denn am hintern abnehmen, der ist doch hammer
Kommentar ansehen
19.12.2009 16:31 Uhr von Nethyae
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen, davon dass das glaube ich ziemlich blöd ist in High-Heels Krafttraining zu machen
Kommentar ansehen
19.12.2009 20:07 Uhr von _Vendetta_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die kann von mir aus auch gummiestiefel tragen und ich währe noch immer geil auf sie :-P (ne wieße frau mit dem arsch einer schwarzen, PERFEKT)
Kommentar ansehen
20.12.2009 01:52 Uhr von Sir_Waynealot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: das ist doch silikon im arsch, nix anderes so wie in den titten

bei der ollen o.0

abstoßend