18.12.09 23:15 Uhr
 146
 

Fußball/1. Bundesliga: Schalke gewinnt und übernimmt Tabellenführung

In einem Freitagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga gewann der FC Schalke 04 gegen den FSV Mainz 05 mit 1:0 (1:0). 60.852 Besucher waren im Stadion zu Gast.

Das entscheidende Tor fiel bereits in der 12. Minute, Torschütze war Jefferson Farfan.

Durch den Sieg übernehmen die Gelsenkirchener vorläufig die Tabellenführung.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, 1. Bundesliga, Schal, Tabelle, Tabellenführung
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2009 01:23 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
überraschend: schalke so weit oben zu sehen zum ende der rückrunde....hätte ihnen höchstens einen 5. oder 6. platz zugetraut....starke vorrunde herr magath
Kommentar ansehen
19.12.2009 03:44 Uhr von muckelmaus35
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist die Hinrunde und nicht die Rückrunde :-))
Kommentar ansehen
19.12.2009 09:30 Uhr von k36jr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lächle: wird schalke wieder herzen der deutsche meisterschaft werden wie das schonmal pasiert ist?
für ein paar minuten,durften die schalkern sich freuen,endlich wieder meister zu sein und dann kommen die bayern in letzter minute(glaube ich)und haben doch noch geschaft,
die schalkern die schale wegzunehmen*lächle*
aber fussball ist mittlerweile kein sport mehr,
sondern auch geschäftlich,politisch und manchmal auch zu sehr rassistisch geworden,
wenn ich mich noch daran erinnern kann,wie kleine dortmunderfans(jungs im alter von 7-10jahren)von erwachsenen schalkernfans gedemütigt wurden.
ich hoffe,das die bundesliga wieder zum anschluss von fussball,sport und spass wieder finden werden...
Kommentar ansehen
19.12.2009 09:33 Uhr von fuxxa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Trotzdem wird am Ende wieder gesungen: "Ein Leben lang
keine Schale in der Hand"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?