18.12.09 15:28 Uhr
 225
 

Madonna: Lieber Schuhe als Sex

Sängerin Madonna findet Schuhe viel wichtiger als Sex. Das sagt Designer Jimmy Choo, der selbst Schuhe entwirft.

Doch dieser Meinung ist Madonna erst, seit sie von Ex-Ehemann Guy Ritchie geschieden ist. Vorher hätte sie Sex besser gefunden und ein aufregenderes Liebesleben gehabt.

Regisseur Guy Ritchie sei eine Herausforderung für sie gewesen, die sie aber auch gebraucht habe, weil ihr sonst langweilig geworden wäre.


WebReporter: nordlicht_26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Liebe, Madonna, Schuh
Quelle: celebrity-stars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2009 16:30 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich als ganzer Mann finde ja Schuhe: viel wichtiger und hab sie viel lieber!!!!
Kommentar ansehen
18.12.2009 16:31 Uhr von Elvis_Lebt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alte ziege: hätte sie mal guy ritchie behalten.... der weiß wahrscheinlich genau, warum er vor ihr geflüchtet ist
Kommentar ansehen
18.12.2009 17:11 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Daniel Littke: Lieber: Lieber Whiskey als Madonna.
Kommentar ansehen
18.12.2009 18:41 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Welcher Normale Mann, will Madonna auf oder unter sich..??....Das einzg Interesannte:...Ihr schier unerschöpfliches Bankkonto...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?