18.12.09 15:08 Uhr
 522
 

Basel: Vater tötete elfjährigen Sohn - Noch fehlt ein Motiv

Nach dem grauenhaften Mord an seinem elfjährigen Sohn in Basel gibt es noch immer keine Erkenntnisse, warum der Vater diese Tat begangen hat. Der Ermittlungen dauern noch an.

Der 42-Jährige rief am vergangenen Donnerstag bei der Basler Polizei an und gestand, seinen Sohn getötet zu haben. Als die Beamten eintrafen, fanden sie die Leiche des Jungen vor. Allem Anschein nach wurde er erstickt.

Sein Vater hatte vor der Ankunft der Polizei versucht, sich das Leben zu nehmen. Er kam in die Notaufnahme, wo er an den Armen genäht wurde. Laut Polizeisprecher waren die Schnittwunden, die er sich zugefügt hatte, "zu keiner Zeit lebensbedrohlich".


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Vater, Sohn, Basel, Motiv
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2009 16:29 Uhr von Novio5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Njoa der Vater wird demnächstnoch genug zeit haben sich eins auszudenken.
Kommentar ansehen
18.12.2009 18:48 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das man sowas seinem: Kind antuen kann,ich verstehs nicht !!!.....Ob da mal wieder ein Erziehungsstreit dahintersteht ??...und damit,wer muß Zahlen und wer darf Erziehen...und Kassiert...???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?