18.12.09 14:00 Uhr
 507
 

Sarah Jessica Parker von Kuh getreten

Die "Sex and the City"-Darstellerin Sarah Jessica Parker befand sich für die Dreharbeiten zu dem Film "Haben Sie schon von den Morgans gehört?" mit Hugh Grant auf dem Land.

Während des Drehs wurde sie von einer Kuh getreten. Da die Szene mitgefilmt wurde, entschlossen sich die Produzenten, den Tritt nicht aus dem Film zu schneiden.

Laut Parker waren die Dreharbeiten nicht sehr amüsant, da sie eher das Leben in der Stadt bevorzugt, aber die Szenen mit Kollege Hugh Grant entschädigten sie dafür.


WebReporter: maf86
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuh, Tritt, Sarah Jessica Parker, Hugh Grant, Filmdreh
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2009 14:05 Uhr von midgetpirate
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
um den promi klatsch gehalt dieser weltbewegenden "news" noch zu erhöhen: brook shields hat am set von "die blaue Lagune" gepupst..
jaja minusse her!
Kommentar ansehen
18.12.2009 14:09 Uhr von maf86
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
scheiß auf den Gehalt der News, ich fands einfach saukomisch ^^
Kommentar ansehen
18.12.2009 15:15 Uhr von Steuerfluechtling
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ist der gesundheitliche zustand der Kuh ??? ist Sie traumatisiert?

[ nachträglich editiert von Steuerfluechtling ]
Kommentar ansehen
18.12.2009 16:20 Uhr von aktiencrack2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und Kuh trifft Kuh.
Wer jetzt das Milchvieh ist konnte nicht mehr festgestellt werden.
Kommentar ansehen
19.12.2009 11:02 Uhr von JoeDante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinnig komisch! Echter Brüller. Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen. Haha.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?