18.12.09 13:10 Uhr
 5.695
 

Lidl verkauft Goldmünzen

Der Discounter Lidl verkauft über seinen Online-Shop 100-Euro-Goldmünzen. Es handelt sich um Anlagemünzen aus der Reihe "Römische Baudenkmäler", die das Finanzministerium jedes Jahr mit neuen Motiven auf den Markt bringt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Lebensmittelkonzerne eigentlich sortimentsfremde Produkte im Angebot haben. Schon mehrfach wurden auch bei Lidl Goldmünzen verkauft.

Experten stufen das aktuelle Angebot (1/2 Unze 999er Gold) allerdings als "Schnäppchen" ein.


WebReporter: McKevin2000
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verkauf, Gold, Supermarkt, Lidl, Goldmünze, Unze
Quelle: www.goldreporter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2009 13:12 Uhr von Loichtfoier
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also: Krügerränder zum Discountpreis wären mir da lieber. ^^
Kommentar ansehen
18.12.2009 13:13 Uhr von Extron
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schleichwerbung und der Link führt nicht zu der News.
Kommentar ansehen
18.12.2009 13:26 Uhr von Salvatore3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
1/2 Unze für €399: Aktuell wirklich ein guter Preis. Die gleiche Menge Gold (z.B. 1/2 Unze Krügerrand) kostet derzeit überall 420 Euro und mehr. Sammlerwert gibt es noch oben drauf. Hab mal zugeschlagen.
Kommentar ansehen
18.12.2009 13:51 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.12.2009 13:57 Uhr von Snaeng
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Schleichwerbung - Doch SN egal! "Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen."

Tja.. Shortnews geht definitiv den Bach runter. Traurig, es war mal eine gute Seite.. als es noch zu Stern gehörte.
Kommentar ansehen
18.12.2009 14:04 Uhr von Intolerant
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews Erst smartphones bei Aldi jetzt Gold bei Lidl....Was kommt als nächstes? Rinderhackfleisch im Angebot bei Penny?

Da freu ich mich schon auf die Vegetarier diskussion die dann abschweift über radikale Türken und fundametalistische Christen und ob die Homoehe gerechtfertigt ist.
Kommentar ansehen
18.12.2009 14:36 Uhr von dmc-mohr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Normaler Preis: Das ist kein super Schnäppchen sondern ein normaler Preis für die 100er Goldeuros, bei anderen Anbietern zahlt man plus minus 10 € das selbe Stand heute.
Kommentar ansehen
18.12.2009 16:31 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lidl verkauft Butter...