18.12.09 12:41 Uhr
 1.959
 

Champions League Achtelfinale - Losglück für Bayern, Hammerlos für den VfB

Bei der heutigen Auslosung des Achtelfinales der Champions League hat der FC Bayern München mit dem AC Florenz einen vermeintlich machbaren Gegner zugelost bekommen.

Der VfB Stuttgart bekommt es in der Runde der letzten 16 mit dem Titelverteidiger FC Barcelona zu tun. Sowohl der VfB als auch die Bayern bestreiten zunächst das Hinspiel zu Hause.

Die Hinspiele finden zwischen dem 16. und 24.2.2010 statt, die Rückspiele zwischen dem 9. und 17.3.2010.


WebReporter: MichaM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Champions League, FC Barcelona, VfB Stuttgart, Hammer, Achtelfinale, AC Florenz
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2009 12:55 Uhr von newsguerilla
 
+9 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.12.2009 12:55 Uhr von Angelus89
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Gutes Los: da ham die Bayern sicherlich das "leichteste" Los aus Topf 1 bekommen. Allerdings sollte man sie trotzdem ernst nehmen, sonst erlebt man ein Dejavu ala Bordeaux, die hat man wohl auch nicht ganz ernst genommen.

Naja heute Florenz und morgen Milan, der FCB wird noch zum Italien-Schreck ;)

Schade für Stuttgart die haben sicherlich das Hammerlos erwischt, allerdings haben sie ja auch vor einigen Jahren gegen Barca in der Vorrunde gut mitgehalten und an nem guten Tag ist vielleicht was drin.
Kommentar ansehen
18.12.2009 12:56 Uhr von Draw
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach haben die Bayern das leichteste los Mit Florenz erwischt, auch wenn die nartürlich nicht unterschätzen darf. Aber Stuttgart hat das Hammerlos schlechthin gezogen. Barcelona hat meiner Meinung das wohl momentan Beste Team der Welt und wohl auch das Homogenste.
Kommentar ansehen
18.12.2009 13:12 Uhr von Panda2oo8
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Für alle Interessierten: Alle Partien im Überblick:
VfB Stuttgart - FC Barcelona
Bayern München - AC Florenz
Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
Inter Mailand - FC Chelsea
ZSKA Moskau - FC Sevilla
Olympique Lyon - Real Madrid
FC Porto - FC Arsenal
AC Mailand - Manchester United
Kommentar ansehen
18.12.2009 13:13 Uhr von ulb-pitty
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
hab: newsguerilla ausversehen nen "+" gegeben, sollte nen minus werden :)

bayern hat die wohl am besten lösbare aufgabe abbekommen, dennoch sollte man florenz nicht unterschätzen, schließlich waren sie gruppensieger und haben 2 mal gegen liverpool gewonnen...

stuttgart kann an sich nur ein wunder helfen^^
Kommentar ansehen
18.12.2009 13:39 Uhr von S0u1
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
VfB-Los: naja ... mit Glück hams die Schwaben eh nicht diese Sainson ^^
Aber an nem guten Tag kann man auswärts vllt ein unentschieden schaffen ... und in Stuttgart ist alles drinn ...
Wird auf jeden Fall sehr, sehr interessant.
Kommentar ansehen
18.12.2009 14:14 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schwabe und VFB fan ;-): ;-) Haja dr vfb packt des, au wenn wir in dr säso bisher et so gut wara
Kommentar ansehen
18.12.2009 14:17 Uhr von don_Zoltan
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bayern hat sicher das vermeintlich "leichteste" Los gezogen. Wobei man da sehr vorsichtig sein muss.
Aber sie haben ja gegen Juve gezeigt das sie, wenn sie wollen, gut gegen die Italienische Taktik ankommen können. Vllt. tun sie sich so etwas leichter gegen Florenz.

Zudem würde ein Sieg gegen Florenz uns in der 5-Jahres-Wertung richtig gut tun, gegen einen direkten Konkurent.

Der VFB hat es sehr schwer erwischt. Aber in so einem Spiel können sie nur gewinnen. Es hätte kaum jemand für möglich gehalten das sie es überhaupt in die nächste Runde schaffen, wenn man die ersten CL-Spiele gesehen hat.
Kommentar ansehen
18.12.2009 15:40 Uhr von Satara
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ich denke der AC Florenz freut sich noch mehr über die Ziehung als die Bayern ;)
Kommentar ansehen
18.12.2009 18:52 Uhr von ingo1610
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich traue Stuttgart durchaus was zu gg. Barcelona.

Und die Bayern werden Florenz zwei mal wegputzen, und uns damit wichtige Punkte für die Bundesliga holen.
Kommentar ansehen
18.12.2009 19:49 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
florenz war auch nur deswegen gruppensieger weil der rest in der gruppe einen sauschlechten run hatte... aber dennoch sind sie nicht zu unterschaetzen!

stuttgart hat denk ich mal 0,1% chancen auf ein weiterkommen... zu komplett ist die mannschaft aus barca... da muss viel verletzungspech eintreten damit stuttgart ne chance hat...

aber die interessantesten spiele werden auf jeden fall chelsea-inter und manu-milan...
Kommentar ansehen
19.12.2009 03:03 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dusel? florenz muss auch erst mal besiegt werden.....dann kann man weitersehen....ihr stellt das so dar, als wäre florenz ein zweitklassiger gegner

der vfb hat allerdings echt pecht gehabt...schon bitter das los

[ nachträglich editiert von Borgir ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben