18.12.09 12:06 Uhr
 4.603
 

Sexy Angelina Jolie als Mann - Manipulation mit Photoshop

Mit Photoshop lassen sich witzige Bilder erstellen. Jetzt hat es auch Hollywoods A-Liga erwischt: Ein paar Photoshop-Profis haben Mutanten aus den Körperteilen männlicher und weiblicher Stars geschaffen.

Da bekommt Brad Pitt die Haare von Jennifer Aniston und Angelina Jolie einen Bart.

Ewan McGregor im Minikleidchen, Ashton Kutcher mit lockigen Haaren, die auch seiner Frau Demi Moore gehören könnten. Dank Photoshop kein Problem.


WebReporter: nordlicht_26
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Mann, Angelina Jolie, Manipulation, Ashton Kutcher, Photoshop
Quelle: www.cosmopolitan.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2009 12:42 Uhr von urxl
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Inhalt? Der eigentliche Inhalt: Mit Photoshop kann man witzige Bilder erstellen. Gibt es eine noch sinnlosere News?
Kommentar ansehen
18.12.2009 13:01 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne: auf die Quelle geklickt zu haben, ist das doch sicherlich worth1000.com.

Wozu dann jeden Tag ne News von der Webseite?
Kommentar ansehen
18.12.2009 14:28 Uhr von mzbuffy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein paar Photoshop-Profis: das ich nicht lache. die bilder sehen total scheisse aus.
Kommentar ansehen
18.12.2009 15:52 Uhr von Salo-cin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
..Manipulation: tja in dem fall ist das wohl eine "Mannipulation" :D

[ nachträglich editiert von Salo-cin ]
Kommentar ansehen
18.12.2009 16:21 Uhr von Elvis_Lebt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och Bruce Willis macht sich doch ganz gut
Kommentar ansehen
18.12.2009 17:27 Uhr von Jan81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das gibt es wöchentlich von Worth1000.com: Das gibt es wöchentlich von Worth1000.com ...wieso macht cosmopolitan daraus sowas wie eine News? Da ist nichts redaktionelles geleistet worden.
Kommentar ansehen
19.12.2009 23:34 Uhr von Maegdalicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lool: ist zwar gut gemacht die sehen aber aus wie die grössten transen xD

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben