18.12.09 11:37 Uhr
 257
 

"Mega Man": Neuauflage erscheint im Frühjahr 2010

Der 8bit-Klassiker "Mega Man" wird im Frühjahr 2010 neu aufgelegt. "Mega Man 10" erscheint für Xbox 360, PS3 und Nintendo Wii.

Das Spiel wird sich grafisch an das 8bit-Zeitalter anlehnen und ausschließlich in den Download-Stores der Konsolen verfügbar sein.

Da der Schwierigkeitsgrad des Vorgängers doch sehr hoch war, hat Publisher Capcom nun einen "Easy Mode" eingebaut.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Download, Xbox, Wii, PlayStation, Neuauflage, Frühjahr, Capcom, Mega Man
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2009 19:40 Uhr von Zwizzel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mega Man...... Ich fande die Games immer hammer, besonderst Mega Man X

Die level waren teils nicht so schwer, nur die levelbosse waren schon strange wenn man nicht wusste was ihre schwächen waren.
Kommentar ansehen
19.12.2009 01:07 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
find: ich immer super, wenn die publisher alte titel nahezu unverändert wieder rausbringen und kompatibel machen für heutige systeme....allerdings sollten sie da am preis mehr arbeiten...wenn ich mir überlege dass die nahezu unveränderte neuauflage zu "another world" über 20 euro gekostet hat.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?