18.12.09 10:30 Uhr
 623
 

PS3 Motion-Controller: Sind die ersten aufgetauchten Fotos echt?

Bereits auf der E3 2009 hatte Sony seinen neuen PS3 Motion-Controller enthüllt und vorgeführt. Mittlerweile sind etliche Bilder aufgetaucht, die den neuen Controller zeigen.

Allerdings sei noch nicht klar, ob es sich dabei um tatsächliche Bilder des PS3 Motion-Controllers handelt oder ob sie gefaked wurden.

Der PS3 Motion-Controller berechnet die Position des Spielers und transferiert sie ins Spiel. Außerdem sorgen Sensoren dafür, dass die PS3 erkennt, wo sich die Hände des Spielers befinden.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Foto, Sony, PS3, Controller, Sensor
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2009 10:35 Uhr von partyboy771
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
gibts meldung an mutti wenn der controller merkt das ich meine hände in der hose hab?
Kommentar ansehen
18.12.2009 11:51 Uhr von mymomo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich freu mich auf den controller wird sicherlich einiges an neuen ideen mit sich bringen... hatte mir das video der e3 mal angeschaut - wirklich beeindruckend...

auch könnt ich mir vorstellen das die bilder schon echt sind... so in etwa dürfte der controller halt ausschauen... auf den ersten blick bissel komisch, aber schauen wa ma ;o)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?