18.12.09 09:29 Uhr
 1.052
 

Jens Lehmann: Seine Aussetzer sind ihm peinlich

Nach seinen jüngsten Eskapaden (ShortNews berichtete) hat sich nun Skandal-Keeper zu Wort gemeldet und Stellung zu den Ausrastern bezogen. Dabei gab der Torwart des VfB Stuttgart zu, dass ihm seine Aussetzer "unangenehm" und "peinlich" sind.

Bei der TV-Show "Kerner" zeigte sich Lehmann einerseits reumütig, betonte allerdings auch, nie gewalttätig oder brutal gewesen zu sein.

Zudem entschuldigte sich Lehmann öffentlich bei seinen Mannschaftskollegen für seine Tätlichkeit und die daraus resultierende Rote Karte im Spiel gegen Mainz.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torwart, VfB Stuttgart, Jens Lehmann, Johannes B. Kerner, Aussetzer
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2009 09:55 Uhr von w0rkaholic
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Is halt auch nur ein Mensch Seine Reue macht ihn mir irgendwie wieder etwas sympathischer :-)
Kommentar ansehen
18.12.2009 10:24 Uhr von unwichtig
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
boah so ein Clown, ich hab immer das Gefühl das er probiert wie Kahn zu sein aber was dabei rauskommt sieht man ja.

[ nachträglich editiert von unwichtig ]
Kommentar ansehen
18.12.2009 10:43 Uhr von Flompen
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
hat trotzdem net mehr alle latten am zaun
Kommentar ansehen
18.12.2009 10:57 Uhr von instru14
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.12.2009 14:12 Uhr von Vakson
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Natürlich versucht er zu sein wie Kahn...ich würde auch gerne Affen imitieren können, aber leider wurde ich etliche Jahre zu spät geboren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?