18.12.09 06:14 Uhr
 1.821
 

Eva Amurri: Wieder nackter Busen in "Californication" zu sehen

Zum dritten Mal entblößte sich die Tochter von Susan Sarandon in der Serie "Californication", wie mehrere Screenshots der Szene nun zeigen.

In der Szene ist Eva Amurri beim Schwimmen zu sehen. Da sie nackt auf dem Rücken schwimmt, ragt eine ihrer nackten Brüste aus dem Wasser auf.

Die Szene ist in der dritten Staffel von "Californication" mit David Duchovny zu sehen. Sie stammt aus der zwölften Episode.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, nackt, Busen, David Duchovny, Californication, Eva Amurri
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Akte X"-Audiobuch mit Gillian Anderson und David Duchovny in Arbeit
Neue "Akte X"-Folgen: Gillian Anderson wurde halbe Gage von David Duchovny angeboten
David Duchovny zu neuem "Akte X"-Script: Musste auf der ersten Seite schon weinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2009 07:48 Uhr von swanson
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@GodChi: Wie kann einer eine so beschissene News hier reinstellen.

Wenn Du noch nie eine Brust gesehen hast oder nicht gestillt worden bist gibt es andere Mittel und Wege eine Brust zu sehen bzw. Selbsthilfegruppen.

Mit 12 hat man vielleicht drauf geachtet wo mal ein Busen durchs Bild huscht, traurig.
Kommentar ansehen
18.12.2009 08:58 Uhr von szFrog6
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@swanson: vielleicht ist er ja erst 12? :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Akte X"-Audiobuch mit Gillian Anderson und David Duchovny in Arbeit
Neue "Akte X"-Folgen: Gillian Anderson wurde halbe Gage von David Duchovny angeboten
David Duchovny zu neuem "Akte X"-Script: Musste auf der ersten Seite schon weinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?