17.12.09 18:15 Uhr
 3.272
 

Einspielergebnis: Vier Milliarden Dollar für Filme mit Emma Watson

Mit einem Einspielergebnis von insgesamt vier Milliarden US-Dollar stehen die Filme mit Emma Watson an der Spitze Hollywoods, dafür erhielt sie nun einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.

Das Ergebnis bezieht sich auf ihre Rollen in den "Harry Potter"-Filmen und "Despereaux - Der kleine Mäuseheld".

Gegen diese Summe sehen sogar Filmgrößen wie Julia Roberts alt aus, dabei ist Emma Watson nur auf Platz sechs der Jungstars.


WebReporter: Promi-Tommy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Rekord, Hollywood, Harry Potter, Guinness-Buch der Rekorde, Emma Watson, Einspielergebnis
Quelle: www.promi-tommy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 18:30 Uhr von Noseman
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Mann, bist du doof: Die Zahl bezieht sich auf das gesamte Einspielergebnis der Filme bei denen sie mitgewirkt hat; selbstmurmelnd hat sie nicht allein 4 Milliarden Dollar abkassiert.

[ nachträglich editiert von Noseman ]
Kommentar ansehen
17.12.2009 18:33 Uhr von DeepForcer
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@noseman: Kann mich deinem Kommentar-Titel nur anschließen. Selbst wenn das in der FAZ gestanden hätte würde ich das nicht glauben....
Kommentar ansehen
17.12.2009 18:34 Uhr von Promi-Tommy
 
+8 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.12.2009 18:40 Uhr von Decment
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ohne in die Quelle: zu gucken, weiss ich schon dass das NICHT hinkommt....
Kommentar ansehen
17.12.2009 18:45 Uhr von saber_
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
4 milliarden $... is klar;D

da schaut ja sogar bill gates dumm aus der waesche gegen die kleine;)
Kommentar ansehen
17.12.2009 18:50 Uhr von Noseman
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Bitte? In der Quelle stand es richtig?

Die ist doch von Dir, willst du damit andeuten, dass Du zu bescheuert bist von Dir selbst abzuschreiben?

Außerdem hab ich ja in die Quelle geguckt; da stand derselbe Dünnsinn drin.

Hör bittte auf versuchen uns zu verarschen zu wollen. Hier gibt es Leute, deren IQ über Zimmertempertur und Lebensalter liegt, oK?
Kommentar ansehen
17.12.2009 19:19 Uhr von Promi-Tommy
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@ Noseman: Lies bitte genau nach, in der Quelle steht es richtig, und nein normalerweise haben meine News keine Fehler hier ist mir mal einer unterlaufen, der übrigens auch schon berichtigt wurde.

Ich habe auch kein Problem damit Fehler zuzugeben, jeder macht Fehler und solange es nicht immer vorkommt ist das denke ich ok.

Ich möchte dich aber noch einmal bitten nicht beleidigend mir gegenüber zu werden.
Kommentar ansehen
17.12.2009 21:07 Uhr von Aceraka
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Och nöööö: nicht schon wieder so ein Pottschalk, Smash0815 Klon >.>
Alleine schon wegen dem Namen der Quelle geh ich da schon aus prinzip nicht drauf.
Naa wieviel haste SN denn gezahlt Tommy, das du hier deinen eigenen Blog genau so promoten darfst, wie die bereits oben erwähnten Kasper?
Kommentar ansehen
18.12.2009 03:29 Uhr von sgt.frank_drebin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Promi-Toy: könnnte wenn es so weitergeht dem Pottschalk Kasper Konkurenz machen. Die News sind nichtssagend und auch in der "Quelle" (<- ahahhahaha, LOL) gibt es keine Verweise auf seriöse Literatur.

Ach geh weg mit dieser Pseudo-Prominenten-Blog-Scheiße.
Kommentar ansehen
18.12.2009 10:30 Uhr von OppaKowallek
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hat: diesem Müll eigentlich schon (Stand "Jetzt") 7 Pluspunkte gegeben? Der Autor selbst mit 7 Fakeaccounts?
Kommentar ansehen
18.12.2009 16:34 Uhr von Solly
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Super News: Alleine die Potter Filme haben 4485 Mio. US$ eingespielt.
Es würde mich doch sehr Wundern wenn dieses Einspielergebnis nur auf Emma Watson (oder wie sie auch immer heißt) zurückzuführen ist.
Kommentar ansehen
24.12.2009 16:27 Uhr von SelltAnasazi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat das mit ihr zu tun? Ich denke nicht das das vorallem ihr Verdienst war ;) Denkt man da nur an Harry Potter :D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben