17.12.09 17:18 Uhr
 452
 

Siegen: "Kratzbürste" schlägt Polizisten ins Gesicht

Als eine 22-Jährige am Dienstag von Polizisten in Siegen überprüft werden sollte, wurde diese aggressiv und schlug einen Polizisten ins Gesicht.

Die junge Frau wird verdächtigt, am Tag vorher einen Diebstahl begangen zu haben. Auf der Flucht vor der Polizei entledigte sich die Frau zweimal getragener Jacken, damit man sie nicht festhalten konnte.

Neben dem Schlag ins Gesicht verpasste die 22-Jährige dem Polizisten auch noch einen Knistoß. Passanten unterstützten die Polizei und überwältigten die Frau. Bei ihr wurde auch etwas Heroin gefunden.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Schlag, Gesicht, Siegen
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 17:22 Uhr von Fleischpeitsche
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Kratzbürste"? Haha... warum nicht Furie/Schreckschraube/Spinatwachtel? :-P
Kommentar ansehen
17.12.2009 19:08 Uhr von Noseman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn da "Strolchin" gestanden hätte: hätte ich auf nen anderen Autoren getippt.

Ist aber auch unterhaltsam.

Und bedenklich, weil mit Heroin hört ja wohl alles auf.
Kommentar ansehen
18.12.2009 01:20 Uhr von Pyromen
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
warum: helfen die dummen passanten nichma lieber den mädchen
Kommentar ansehen
19.12.2009 21:18 Uhr von JustMe27
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Über mir: Warum sollte jemand einem klauenden Junkie helfen wollen? Die einzige Hilfe, die ich solchen Leuten anbieten würde, wäre ein Therapieplatz.
Kommentar ansehen
21.12.2009 02:11 Uhr von HisDudeness
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was bitte: ist ein "Knistoß"?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?